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Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Taschenbuch von Jessica Schnaible
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst die Entwicklung des Marketings in den letzten 60 Jahren beschrieben werden und in diesem Hinblick der Begriff und die Bedeutung von Influencer und des Influencer-Marketings definiert werden. Hierbei wird auch verdeutlicht, was die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings darstellen und wie diese optimal angewendet werden können. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll sich immer spezifischer auf den Bereich der Modebranche konzentriert werden, sodass im dritten Teil der Studienarbeit die Mode- und Lifestyle-Unternehmen Fashion Nova, NA-KD Fashion sowie ASOS anhand ihrer Marketingstrategien genau analysiert werden können. Im Fazit wird abschließend durch eine Schlussbeachtung die Bedeutung von richtigem Influencer-Marketing hervorgehoben und versucht, die zu Beginn der Arbeit aufgeführte These zu überprüfen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst die Entwicklung des Marketings in den letzten 60 Jahren beschrieben werden und in diesem Hinblick der Begriff und die Bedeutung von Influencer und des Influencer-Marketings definiert werden. Hierbei wird auch verdeutlicht, was die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings darstellen und wie diese optimal angewendet werden können. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll sich immer spezifischer auf den Bereich der Modebranche konzentriert werden, sodass im dritten Teil der Studienarbeit die Mode- und Lifestyle-Unternehmen Fashion Nova, NA-KD Fashion sowie ASOS anhand ihrer Marketingstrategien genau analysiert werden können. Im Fazit wird abschließend durch eine Schlussbeachtung die Bedeutung von richtigem Influencer-Marketing hervorgehoben und versucht, die zu Beginn der Arbeit aufgeführte These zu überprüfen.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 32
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783346298386
ISBN-10: 3346298388
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schnaible, Jessica
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Jessica Schnaible
Erscheinungsdatum: 21.04.2021
Gewicht: 0,062 kg
preigu-id: 119647460
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 32
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783346298386
ISBN-10: 3346298388
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schnaible, Jessica
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Jessica Schnaible
Erscheinungsdatum: 21.04.2021
Gewicht: 0,062 kg
preigu-id: 119647460
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