Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
33,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Um Innovation herbeizuführen, haben Verschoor und de Vette die Infinite Double Diamond Cards entwickelt. Dieses Kartenspiel basiert auf dem Double Diamond of Design (2004 vom British Design Council entwickelt). Die Karten werden immer wieder neu gemischt, was den Innovationsteams unbegrenzte Möglichkeiten und Inspiration gibt. Unendliche Kombinationen können bei der Anwendung von Design Thinking Tools durch diese Karten entstehen. Sie sind einfach in der Handhabung, vielseitig in der Anwendung und liefern immer wieder nützliche Ergebnisse.
Die Vorderseite der Karten enthält den Namen eines Design-Thinking-Tools, einen Verweis auf die Phase im Designprozess und Richtlinien bezüglich der benötigten Zeit, Materialien und Denkweise. Auf der Rückseite finden die Spieler eine einfache, auf den Punkt gebrachte Beschreibung der Methoden und Werkzeuge. Zusammen haben die Karten die Struktur eines Rezepts: "1, 2, 3 und du bist fertig, wenn..."
Jede Karte ist ein Punkt in einem Netzwerk von alternativen Herangehensweisen an die jeweilige Fragestellung. Verschoor und DeVette haben eine Auswahl der besten und wirkungsvollsten Methoden und Werkzeuge zusammengestellt, die aus so unterschiedlichen Disziplinen wie Forschung, Service Design, Experience Design, Business und Growth Hacking stammen. Denn wenn jeder Prozess ein erfolgreiches Ergebnis garantieren könnte, wäre das Leben ziemlich langweilig.
Die Vorderseite der Karten enthält den Namen eines Design-Thinking-Tools, einen Verweis auf die Phase im Designprozess und Richtlinien bezüglich der benötigten Zeit, Materialien und Denkweise. Auf der Rückseite finden die Spieler eine einfache, auf den Punkt gebrachte Beschreibung der Methoden und Werkzeuge. Zusammen haben die Karten die Struktur eines Rezepts: "1, 2, 3 und du bist fertig, wenn..."
Jede Karte ist ein Punkt in einem Netzwerk von alternativen Herangehensweisen an die jeweilige Fragestellung. Verschoor und DeVette haben eine Auswahl der besten und wirkungsvollsten Methoden und Werkzeuge zusammengestellt, die aus so unterschiedlichen Disziplinen wie Forschung, Service Design, Experience Design, Business und Growth Hacking stammen. Denn wenn jeder Prozess ein erfolgreiches Ergebnis garantieren könnte, wäre das Leben ziemlich langweilig.
Um Innovation herbeizuführen, haben Verschoor und de Vette die Infinite Double Diamond Cards entwickelt. Dieses Kartenspiel basiert auf dem Double Diamond of Design (2004 vom British Design Council entwickelt). Die Karten werden immer wieder neu gemischt, was den Innovationsteams unbegrenzte Möglichkeiten und Inspiration gibt. Unendliche Kombinationen können bei der Anwendung von Design Thinking Tools durch diese Karten entstehen. Sie sind einfach in der Handhabung, vielseitig in der Anwendung und liefern immer wieder nützliche Ergebnisse.
Die Vorderseite der Karten enthält den Namen eines Design-Thinking-Tools, einen Verweis auf die Phase im Designprozess und Richtlinien bezüglich der benötigten Zeit, Materialien und Denkweise. Auf der Rückseite finden die Spieler eine einfache, auf den Punkt gebrachte Beschreibung der Methoden und Werkzeuge. Zusammen haben die Karten die Struktur eines Rezepts: "1, 2, 3 und du bist fertig, wenn..."
Jede Karte ist ein Punkt in einem Netzwerk von alternativen Herangehensweisen an die jeweilige Fragestellung. Verschoor und DeVette haben eine Auswahl der besten und wirkungsvollsten Methoden und Werkzeuge zusammengestellt, die aus so unterschiedlichen Disziplinen wie Forschung, Service Design, Experience Design, Business und Growth Hacking stammen. Denn wenn jeder Prozess ein erfolgreiches Ergebnis garantieren könnte, wäre das Leben ziemlich langweilig.
Die Vorderseite der Karten enthält den Namen eines Design-Thinking-Tools, einen Verweis auf die Phase im Designprozess und Richtlinien bezüglich der benötigten Zeit, Materialien und Denkweise. Auf der Rückseite finden die Spieler eine einfache, auf den Punkt gebrachte Beschreibung der Methoden und Werkzeuge. Zusammen haben die Karten die Struktur eines Rezepts: "1, 2, 3 und du bist fertig, wenn..."
Jede Karte ist ein Punkt in einem Netzwerk von alternativen Herangehensweisen an die jeweilige Fragestellung. Verschoor und DeVette haben eine Auswahl der besten und wirkungsvollsten Methoden und Werkzeuge zusammengestellt, die aus so unterschiedlichen Disziplinen wie Forschung, Service Design, Experience Design, Business und Growth Hacking stammen. Denn wenn jeder Prozess ein erfolgreiches Ergebnis garantieren könnte, wäre das Leben ziemlich langweilig.
Über den Autor
Carola Verschoor (Author)
>
Rick de Vette (Author)
Rik de Vette is a growthhacker, a customer developer and a linchpin. His job is to learn new things. He lives at the intersection of growthhacking, lean startup and design thinking. He started out as a pharmacist and after selling Chocomel and coffee, he transformed himself to a growthhacker with a passion for innovation. He was a corporate growthhacker at Eneco and is currently working in PostNL's Innovation Studio.
>
Rick de Vette (Author)
Rik de Vette is a growthhacker, a customer developer and a linchpin. His job is to learn new things. He lives at the intersection of growthhacking, lean startup and design thinking. He started out as a pharmacist and after selling Chocomel and coffee, he transformed himself to a growthhacker with a passion for innovation. He was a corporate growthhacker at Eneco and is currently working in PostNL's Innovation Studio.
Zusammenfassung
Von Praktikern mit umfangreicher Erfahrung aus den Bereichen Design und Innovation
- Geeignet für mehrere Zielgruppen: Praktiker aus Wirtschaft und Design, Workshop-Moderatoren, Studenten aus den Bereichen Design, Innovation und User Experience
- Geeignet für mehrere Zielgruppen: Praktiker aus Wirtschaft und Design, Workshop-Moderatoren, Studenten aus den Bereichen Design, Innovation und User Experience
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Medium: | Box |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9789063696184 |
ISBN-10: | 9063696183 |
Sprache: | Englisch |
Autor: |
Verschoor, Carola
de Vette, Rick |
Hersteller: |
Laurence King
BIS Publishers |
Maße: | 135 x 135 x 52 mm |
Von/Mit: | Carola Verschoor (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 22.03.2022 |
Gewicht: | 0,64 kg |
Über den Autor
Carola Verschoor (Author)
>
Rick de Vette (Author)
Rik de Vette is a growthhacker, a customer developer and a linchpin. His job is to learn new things. He lives at the intersection of growthhacking, lean startup and design thinking. He started out as a pharmacist and after selling Chocomel and coffee, he transformed himself to a growthhacker with a passion for innovation. He was a corporate growthhacker at Eneco and is currently working in PostNL's Innovation Studio.
>
Rick de Vette (Author)
Rik de Vette is a growthhacker, a customer developer and a linchpin. His job is to learn new things. He lives at the intersection of growthhacking, lean startup and design thinking. He started out as a pharmacist and after selling Chocomel and coffee, he transformed himself to a growthhacker with a passion for innovation. He was a corporate growthhacker at Eneco and is currently working in PostNL's Innovation Studio.
Zusammenfassung
Von Praktikern mit umfangreicher Erfahrung aus den Bereichen Design und Innovation
- Geeignet für mehrere Zielgruppen: Praktiker aus Wirtschaft und Design, Workshop-Moderatoren, Studenten aus den Bereichen Design, Innovation und User Experience
- Geeignet für mehrere Zielgruppen: Praktiker aus Wirtschaft und Design, Workshop-Moderatoren, Studenten aus den Bereichen Design, Innovation und User Experience
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Medium: | Box |
Inhalt: | 80 S. |
ISBN-13: | 9789063696184 |
ISBN-10: | 9063696183 |
Sprache: | Englisch |
Autor: |
Verschoor, Carola
de Vette, Rick |
Hersteller: |
Laurence King
BIS Publishers |
Maße: | 135 x 135 x 52 mm |
Von/Mit: | Carola Verschoor (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 22.03.2022 |
Gewicht: | 0,64 kg |
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.