Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing
Eine empirische Studie im Kontext großer türkischer Eventhallen in Deutschland
Taschenbuch von Ergün Kalayci
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilität zu erhöhen. Durch einen sorgfältig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente für türkische Eventhallen und segmentiert Kundenpräferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlüssel zum Verständnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschäftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien für türkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource für die akademische Forschung sowie für die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar.
Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilität zu erhöhen. Durch einen sorgfältig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente für türkische Eventhallen und segmentiert Kundenpräferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlüssel zum Verständnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschäftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien für türkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource für die akademische Forschung sowie für die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar.
Über den Autor
Ergün Kalayci, Direktor des Instituts für Kooperation mit der Türkei und Professor an der Collegium Humanum - Warsaw Management University, leistet mit seiner Forschung im Bereich des Hochzeitsmarketings für türkischstämmige Zielgruppen in Deutschland Pionierarbeit.
Inhaltsverzeichnis
Einleitungsteil.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Gestaltungsteil.- Schlussteil.- Anlagen.
Details
Genre: Recht, Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xvi
202 S.
25 s/w Illustr.
9 farbige Illustr.
202 S. 34 Abb.
9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658439170
ISBN-10: 3658439173
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89282760
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kalayci, Ergün
Auflage: 1. Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Ergün Kalayci
Erscheinungsdatum: 13.02.2024
Gewicht: 0,291 kg
Artikel-ID: 128149223
Über den Autor
Ergün Kalayci, Direktor des Instituts für Kooperation mit der Türkei und Professor an der Collegium Humanum - Warsaw Management University, leistet mit seiner Forschung im Bereich des Hochzeitsmarketings für türkischstämmige Zielgruppen in Deutschland Pionierarbeit.
Inhaltsverzeichnis
Einleitungsteil.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Gestaltungsteil.- Schlussteil.- Anlagen.
Details
Genre: Recht, Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xvi
202 S.
25 s/w Illustr.
9 farbige Illustr.
202 S. 34 Abb.
9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658439170
ISBN-10: 3658439173
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89282760
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kalayci, Ergün
Auflage: 1. Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Ergün Kalayci
Erscheinungsdatum: 13.02.2024
Gewicht: 0,291 kg
Artikel-ID: 128149223
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte