Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Hexendoktor, Sniper oder Sexgöttin
Wie Unternehmen die Zusammenarbeit mit Influencer:innen optimieren
Buch von Frederik Weinert
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Likes, Fans und viele Follower:innen: Influencer:innen sind die neuen Werbestars! Sie sind umschwärmte Idole und glaubwürdige Expert:innen. Die authentische und persönliche Ansprache in den Sozialen Medien schafft Vertrauen. Für Unternehmen ist Influencer Marketing deshalb eine große Chance.Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig auf Instagram, Facebook, YouTube und Co. inszenieren. Sie sind Marken mit Image, und deshalb ist eine Zusammenarbeit für jedes Unternehmen interessant. Doch welcher Influencertyp eignet sich für welches Produkt? Der Digitalexperte Dr. Frederik Weinert erkennt fünf männliche und fünf weibliche Influencertypen. Er zeigt deren Stärken und Schwächen auf und verrät Ihnen pointiert, was Sie beim Influencer Marketing in der Praxis beachten müssen. Da gibt es den Sniper, der zielsicher wie ein Scharfschütze die tollsten Urlaubs- und Hotelbilder schießt. Die Sexgöttin lässt sich ihrerseits eher in der Manier einer verführerischen Sirene beim Naschen einer Tafel Schokolade ablichten. Der Clown hingegen inszeniert sich als provokanter Entertainer, der in verrückter Pose ein Elektronikprodukt in die Kamera hält und es mit schelmischem Grinsen anpreist. Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen, die mit Influencer:innen zu tun haben oder zu tun haben wollen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Dieses Wissen eignet sich auch für Personen, die in Erwägung ziehen, diesen Beruf zu ergreifen. Denn Markenschärfung in den Sozialen Medien istwichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Likes, Fans und viele Follower:innen: Influencer:innen sind die neuen Werbestars! Sie sind umschwärmte Idole und glaubwürdige Expert:innen. Die authentische und persönliche Ansprache in den Sozialen Medien schafft Vertrauen. Für Unternehmen ist Influencer Marketing deshalb eine große Chance.Um erfolgreich zu sein, müssen sich Influencer:innen einzigartig auf Instagram, Facebook, YouTube und Co. inszenieren. Sie sind Marken mit Image, und deshalb ist eine Zusammenarbeit für jedes Unternehmen interessant. Doch welcher Influencertyp eignet sich für welches Produkt? Der Digitalexperte Dr. Frederik Weinert erkennt fünf männliche und fünf weibliche Influencertypen. Er zeigt deren Stärken und Schwächen auf und verrät Ihnen pointiert, was Sie beim Influencer Marketing in der Praxis beachten müssen. Da gibt es den Sniper, der zielsicher wie ein Scharfschütze die tollsten Urlaubs- und Hotelbilder schießt. Die Sexgöttin lässt sich ihrerseits eher in der Manier einer verführerischen Sirene beim Naschen einer Tafel Schokolade ablichten. Der Clown hingegen inszeniert sich als provokanter Entertainer, der in verrückter Pose ein Elektronikprodukt in die Kamera hält und es mit schelmischem Grinsen anpreist. Das Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmen, die mit Influencer:innen zu tun haben oder zu tun haben wollen. Es vermittelt marketingorientierte Kenntnisse und bietet Entscheidungshilfen. Dieses Wissen eignet sich auch für Personen, die in Erwägung ziehen, diesen Beruf zu ergreifen. Denn Markenschärfung in den Sozialen Medien istwichtig, um von Unternehmen als zuverlässiger Kooperationspartner erkannt und gebucht zu werden.
Inhaltsverzeichnis
Influencer - Männlein und Weiblein im CharaktercheckTeil 1: Los geht's - Männliche Influencer in der PraxisInfluencertyp >>Sniper<< - zielsicherer ScharfschützeInfluencertyp >>Alien<< - unwirkliches WesenInfluencertyp >>Guru<< - digitaler TrendsetterInfluencertyp >>Clown<< - provokanter EntertainerInfluencertyp >>Hexendoktor<< - magischer BeschwörerTeil 2: Heißes Finale - Weibliche Influencer in der PraxisInfluencertyp >>Sexgöttin<< - verführerische SireneInfluencertyp >>Traveller<< - abenteuerlustige NomadinInfluencertyp >>Mamabloggerin<< - fantasievolle GluckeInfluencertyp >>Schamanin<< - spirituelle HeilerinInfluencertyp >>Tattoogirl<< - ästhetische ZerstörerinResümee und Ausblick
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 258
Inhalt: 258 S.
ISBN-13: 9783739830469
ISBN-10: 3739830468
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 53046
Autor: Weinert, Frederik
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: UVK
Maße: 22 x 156 x 216 mm
Von/Mit: Frederik Weinert
Erscheinungsdatum: 08.06.2021
Gewicht: 0,496 kg
preigu-id: 118736119
Inhaltsverzeichnis
Influencer - Männlein und Weiblein im CharaktercheckTeil 1: Los geht's - Männliche Influencer in der PraxisInfluencertyp >>Sniper<< - zielsicherer ScharfschützeInfluencertyp >>Alien<< - unwirkliches WesenInfluencertyp >>Guru<< - digitaler TrendsetterInfluencertyp >>Clown<< - provokanter EntertainerInfluencertyp >>Hexendoktor<< - magischer BeschwörerTeil 2: Heißes Finale - Weibliche Influencer in der PraxisInfluencertyp >>Sexgöttin<< - verführerische SireneInfluencertyp >>Traveller<< - abenteuerlustige NomadinInfluencertyp >>Mamabloggerin<< - fantasievolle GluckeInfluencertyp >>Schamanin<< - spirituelle HeilerinInfluencertyp >>Tattoogirl<< - ästhetische ZerstörerinResümee und Ausblick
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 258
Inhalt: 258 S.
ISBN-13: 9783739830469
ISBN-10: 3739830468
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 53046
Autor: Weinert, Frederik
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: UVK
Maße: 22 x 156 x 216 mm
Von/Mit: Frederik Weinert
Erscheinungsdatum: 08.06.2021
Gewicht: 0,496 kg
preigu-id: 118736119
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte