Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Herzenssache Kunde
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting
Buch von Edgar K. Geffroy
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!
Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren - in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783868815528
ISBN-10: 386881552X
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 216 x 155 x 19 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,465 kg
Artikel-ID: 105294198
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783868815528
ISBN-10: 386881552X
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 216 x 155 x 19 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Gewicht: 0,465 kg
Artikel-ID: 105294198
Warnhinweis