Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Drei wesentliche Determinanten guten heilpädagogischen Unterrichts werden in diesem Buch behandelt: Bemühungen um Individualisierung setzt förderdiagnostische Arbeit voraus. Die diagnostischen Ergebnisse weisen oft in die Richtung fehlender Lernvoraussetzungen bzw. nicht ausreichend entwickelter Basisfunktionen, die ein wesentliches Element des heilpädagogischen Unterrichts bilden. Weiter wird die Klassenführung und Lösung von Disziplinproblemen thematisiert. Das Buch wurde als Arbeits- und Studienunterlage konzipiert - es erscheint hier in vollständig überarbeiteter Fassung.
Drei wesentliche Determinanten guten heilpädagogischen Unterrichts werden in diesem Buch behandelt: Bemühungen um Individualisierung setzt förderdiagnostische Arbeit voraus. Die diagnostischen Ergebnisse weisen oft in die Richtung fehlender Lernvoraussetzungen bzw. nicht ausreichend entwickelter Basisfunktionen, die ein wesentliches Element des heilpädagogischen Unterrichts bilden. Weiter wird die Klassenführung und Lösung von Disziplinproblemen thematisiert. Das Buch wurde als Arbeits- und Studienunterlage konzipiert - es erscheint hier in vollständig überarbeiteter Fassung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Ein Studienbuch zur Förderdiagnostik, Basisfunktionsschulung und Klassenführung, Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik 29, Erziehung, Unterricht, Diagnostik, Therapie |
Inhalt: |
152 S.
22 Abb. + 15 Tab. |
ISBN-13: | 9783258075945 |
ISBN-10: | 3258075948 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Niedermann, Albin/Meisel-Stoll, Mirjam/Sahli Lozano, Caroline u a |
Auflage: | 3/2013 |
haupt verlag ag: | Haupt Verlag AG |
Maße: | 225 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Albin/Meisel-Stoll, Mirjam/Sahli Lozano, Caroline u a Niedermann |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2013 |
Gewicht: | 0,256 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Ein Studienbuch zur Förderdiagnostik, Basisfunktionsschulung und Klassenführung, Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik 29, Erziehung, Unterricht, Diagnostik, Therapie |
Inhalt: |
152 S.
22 Abb. + 15 Tab. |
ISBN-13: | 9783258075945 |
ISBN-10: | 3258075948 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Niedermann, Albin/Meisel-Stoll, Mirjam/Sahli Lozano, Caroline u a |
Auflage: | 3/2013 |
haupt verlag ag: | Haupt Verlag AG |
Maße: | 225 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Albin/Meisel-Stoll, Mirjam/Sahli Lozano, Caroline u a Niedermann |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2013 |
Gewicht: | 0,256 kg |
Warnhinweis