149,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Das Handbuch Krisenmanagement ist ein Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Der Band widmet sich aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und Entwicklungen - Beiträge von 30 Wissenschaftlern und Krisenmanagern befassen sich systematisch mit allen wesentlichen Grundlagen, Strukturen, Handlungsfeldern und Grenzen eines post-modernen Krisenmanagements.
Das Handbuch richtet sich an Entscheider im Krisenmanagement und der Krisenkommunikation, die sich mit neuen Systematiken und Denkweisen auseinandersetzen. Inhaltlich nimmt es die Perspektive des Stakeholdermanagements ein und propagiert Krisenmanagement als aktives Management von Ansprüchen und damit als Teil der Unternehmensführung.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xvii
436 S. 40 s/w Illustr. 436 S. 40 Abb. |
ISBN-13: | 9783658042929 |
ISBN-10: | 3658042923 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Thießen, Ansgar |
Redaktion: | Thießen, Ansgar |
Herausgeber: | Ansgar Thießen |
Auflage: | 2. Aufl. 2014 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 30 mm |
Von/Mit: | Ansgar Thießen |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2014 |
Gewicht: | 0,936 kg |
Das Handbuch Krisenmanagement ist ein Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Der Band widmet sich aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und Entwicklungen - Beiträge von 30 Wissenschaftlern und Krisenmanagern befassen sich systematisch mit allen wesentlichen Grundlagen, Strukturen, Handlungsfeldern und Grenzen eines post-modernen Krisenmanagements.
Das Handbuch richtet sich an Entscheider im Krisenmanagement und der Krisenkommunikation, die sich mit neuen Systematiken und Denkweisen auseinandersetzen. Inhaltlich nimmt es die Perspektive des Stakeholdermanagements ein und propagiert Krisenmanagement als aktives Management von Ansprüchen und damit als Teil der Unternehmensführung.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xvii
436 S. 40 s/w Illustr. 436 S. 40 Abb. |
ISBN-13: | 9783658042929 |
ISBN-10: | 3658042923 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Thießen, Ansgar |
Redaktion: | Thießen, Ansgar |
Herausgeber: | Ansgar Thießen |
Auflage: | 2. Aufl. 2014 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 30 mm |
Von/Mit: | Ansgar Thießen |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2014 |
Gewicht: | 0,936 kg |