Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handbuch Digitales Marketing
Für Verantwortliche in Marketing, Kommunikation & Werbung
Taschenbuch von Niko Pabst (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Digitales Marketing für Einsteiger und Profis

Digitales Marketing ist nicht erst seit der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auswirkungen ein großes Thema, sondern vielmehr ein immer größer werdendes und sich laufend professionalisierendes Themenfeld.

Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen zusehends. Der Grund dafür liegt in unserem eigenen Verhalten. Es gibt bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese "Sphären" sind mittlerweile eins geworden und bedingen einander.

Diese Entwicklung ist nicht nur Lebensrealität, sondern wird natürlich auch im Marketing immer sichtbarer. Marketeers müssen Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Dieses Know-how braucht ein starkes Fundament, um auf die schnellen Entwicklungen im Marketing professionell reagieren zu können.

Hier setzt dieses Buch an: 21 Beiträge von in ihrem Bereich ausgewiesenen Expert:innen setzen sich intensiv mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander. Bringen praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und natürlich Fakten. Diese Publikation bietet somit nicht nur einen intensiven Überblick, sondern ist ein Fundament für alle Marketeers und solche, die es werden wollen.

Digitales Marketing für Einsteiger und Profis

Digitales Marketing ist nicht erst seit der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auswirkungen ein großes Thema, sondern vielmehr ein immer größer werdendes und sich laufend professionalisierendes Themenfeld.

Digitales sowie analoges Marketing verschmelzen zusehends. Der Grund dafür liegt in unserem eigenen Verhalten. Es gibt bei einer Mehrheit der Menschen kein ausschließlich analoges oder digitales Leben mehr. Diese "Sphären" sind mittlerweile eins geworden und bedingen einander.

Diese Entwicklung ist nicht nur Lebensrealität, sondern wird natürlich auch im Marketing immer sichtbarer. Marketeers müssen Wissen im Bereich digitales Marketing aufbauen, um die jeweiligen Zielgruppen auch tatsächlich zielgruppengerecht ansprechen zu können. Dieses Know-how braucht ein starkes Fundament, um auf die schnellen Entwicklungen im Marketing professionell reagieren zu können.

Hier setzt dieses Buch an: 21 Beiträge von in ihrem Bereich ausgewiesenen Expert:innen setzen sich intensiv mit den diversen Disziplinen des digitalen Marketings auseinander. Bringen praxisnahe Beispiele, Zahlen, Daten und natürlich Fakten. Diese Publikation bietet somit nicht nur einen intensiven Überblick, sondern ist ein Fundament für alle Marketeers und solche, die es werden wollen.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783714303827
ISBN-10: 3714303820
Sprache: Deutsch
Redaktion: Pabst, Niko
Mittelmeier, Andreas
Herausgeber: Niko Pabst/Andreas Mittelmeier
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Linde, Wien
Maße: 260 x 210 x 17 mm
Von/Mit: Niko Pabst (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.12.2022
Gewicht: 0,741 kg
Artikel-ID: 125817579
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783714303827
ISBN-10: 3714303820
Sprache: Deutsch
Redaktion: Pabst, Niko
Mittelmeier, Andreas
Herausgeber: Niko Pabst/Andreas Mittelmeier
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Linde, Wien
Maße: 260 x 210 x 17 mm
Von/Mit: Niko Pabst (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.12.2022
Gewicht: 0,741 kg
Artikel-ID: 125817579
Warnhinweis