Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Guerilla-Marketing als innovatives Marketingkonzept
Muss Marketing in der Kommunikation aggressiver werden?
Taschenbuch von Serdar Arslan
Sprache: Deutsch

35,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Aufgrund des steigenden Konkurrenzkampfes der einzelnen Unternehmen seit Ende des 20. Jahrhunderts entwickelte sich eine alternative Werbestrategie zur klassischen Art der Werbung. Es qualifizierte sich somit das Konzept des Guerilla-Marketings, das ungewöhnliche, reizvolle, innovative, kreative und auf dem ersten Blick vielleicht gar nicht als Werbung wahrnehmbare Aktionen beinhaltet. Mit dieser Strategie sollen neue Impulse im Bereich des Marketings eingebracht werden, da die klassische Marketing Strategie mehr in den Hintergrund geriet. Doch muss Marketing nun in der Kommunikation aggressiver werden? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dieser Frage und verleiht einen aufschlussreichen Einblick in die einzelnen Marketing Strategien. Zudem möchte ich mich bei meiner Familie speziell bei meinen Eltern, Semaye Arslan und Yasar Arslan, für ihre Unterstützungen bedanken und zusätzlich bei Ceren Ekinci für ihren seelischen Beistand während dieser Arbeitsphase.
Aufgrund des steigenden Konkurrenzkampfes der einzelnen Unternehmen seit Ende des 20. Jahrhunderts entwickelte sich eine alternative Werbestrategie zur klassischen Art der Werbung. Es qualifizierte sich somit das Konzept des Guerilla-Marketings, das ungewöhnliche, reizvolle, innovative, kreative und auf dem ersten Blick vielleicht gar nicht als Werbung wahrnehmbare Aktionen beinhaltet. Mit dieser Strategie sollen neue Impulse im Bereich des Marketings eingebracht werden, da die klassische Marketing Strategie mehr in den Hintergrund geriet. Doch muss Marketing nun in der Kommunikation aggressiver werden? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dieser Frage und verleiht einen aufschlussreichen Einblick in die einzelnen Marketing Strategien. Zudem möchte ich mich bei meiner Familie speziell bei meinen Eltern, Semaye Arslan und Yasar Arslan, für ihre Unterstützungen bedanken und zusätzlich bei Ceren Ekinci für ihren seelischen Beistand während dieser Arbeitsphase.
Über den Autor
Serdar Arslan studierte an der Technischen Hochschule Georg Agricola. Im Jahre 2016 beendete er sein Studium als Wirtschafts-Ingenieur. Geboren ist er in einem Ort im Nord-Osten der Türkei namens Igdir. Seit 15 Jahren lebt er in Sinzig, einer Stadt in Rheinland-Pfalz. Für seinen beruflichen Werdegang verlegte er nun seinen Wohnsitz nach New York.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9786202205252
ISBN-10: 6202205253
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arslan, Serdar
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Serdar Arslan
Erscheinungsdatum: 28.11.2017
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 110752988
Über den Autor
Serdar Arslan studierte an der Technischen Hochschule Georg Agricola. Im Jahre 2016 beendete er sein Studium als Wirtschafts-Ingenieur. Geboren ist er in einem Ort im Nord-Osten der Türkei namens Igdir. Seit 15 Jahren lebt er in Sinzig, einer Stadt in Rheinland-Pfalz. Für seinen beruflichen Werdegang verlegte er nun seinen Wohnsitz nach New York.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 80 S.
ISBN-13: 9786202205252
ISBN-10: 6202205253
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arslan, Serdar
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Serdar Arslan
Erscheinungsdatum: 28.11.2017
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 110752988
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte