Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Grundlagen des Marketing
Einführung, Konzeption, Print, Online, Werbung, Branding, Media, PR, Marketingmix
Taschenbuch von Barbara Schilling
Sprache: Deutsch

15,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen.
Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit.
In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.
Dieses Buch vereint anschaulich die Marketing-Grundlagen aus Theorie und Praxis und ist sowohl für Marketingfachleute in der Ausbildung als auch in der Arbeitswelt geeignet. Jetzt mit Online-Teil und Zusatzfragen.
Aus dem Inhalt: Markt und Wettbewerb, Marketing-Mix, Online-Marketing, Werbelehre, Planung, Konzeption, Kommunikationspsychologie, Multi- und Social-Media, Gestaltung, Research, Nachhaltigkeit.
In der zweiten Auflage befinden sich zusätzlich Kontrollfragen und -antworten zum Gelesenen - als Selbsttest im Anhang.
Über den Autor
Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: 144 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783732244836
ISBN-10: 3732244830
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schilling, Barbara
Auflage: 4. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Barbara Schilling
Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Gewicht: 0,263 kg
preigu-id: 105491331
Über den Autor
Barbara Schilling, geboren 1978 in Berlin; Werbekauffrau, Studium Literatur- und Kulturwissenschaft Humboldt-Universität zu Berlin; Texterin und Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 144
Inhalt: 144 S.
1 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783732244836
ISBN-10: 3732244830
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schilling, Barbara
Auflage: 4. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 220 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Barbara Schilling
Erscheinungsdatum: 28.03.2019
Gewicht: 0,263 kg
preigu-id: 105491331
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte