Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Grundlagen des E-Commerce
Strategien, Modelle, Instrumente
Bundle von Frank Deges
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich mit Best Practices und fundierten Studien.
Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.
In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial,um Ihr Wissen zu prüfen.
Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich mit Best Practices und fundierten Studien.
Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.
In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial,um Ihr Wissen zu prüfen.
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der CBS International Business School in Köln. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Zusammenfassung
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen und aktuelle Beispiele rund um Künstliche Intelligenz, Automation und Predictive Analysis ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce.- Marktakteure und Marktformen.- Erlösformen und Erlösgenerierung.- Kaufprozess und Kaufverhalten.- Betriebstypen und Geschäftsmodelle.- Markt- und Wettbewerbsstrategien.- Cross-Channel und Omni-Channel.- Frequenzgenerierung im E-Commerce.- Transaktionsprozess im Onlineshop.- E-Commerce-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 432
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658413569
ISBN-10: 3658413565
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89148706
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deges, Frank
Auflage: 2. überarb und erweiterte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 24 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 18.10.2023
Gewicht: 0,72 kg
preigu-id: 126756591
Über den Autor
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der CBS International Business School in Köln. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Zusammenfassung
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen und aktuelle Beispiele rund um Künstliche Intelligenz, Automation und Predictive Analysis ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce.- Marktakteure und Marktformen.- Erlösformen und Erlösgenerierung.- Kaufprozess und Kaufverhalten.- Betriebstypen und Geschäftsmodelle.- Markt- und Wettbewerbsstrategien.- Cross-Channel und Omni-Channel.- Frequenzgenerierung im E-Commerce.- Transaktionsprozess im Onlineshop.- E-Commerce-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 432
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658413569
ISBN-10: 3658413565
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89148706
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deges, Frank
Auflage: 2. überarb und erweiterte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 24 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 18.10.2023
Gewicht: 0,72 kg
preigu-id: 126756591
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte