Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Grundlagen der Offpage-Optimierung
Suchmaschinenranking verbessern durch Linkaufbau, Reputationsmanagement, Content-Seeding und Co
Taschenbuch von Vincent Sünderhauf
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential beschreibt, wie Sie durch den Aufbau von Backlinks (Signale aus den sozialen Netzwerken oder gezieltes Reputationsmanagement jenseits der eigenen Websiteoptimierung) hohe Positionen bei Google & Co erreichen können. Offpage-Optimierung, auch oft Offsite-Optimierung genannt, bezeichnet alle Maßnahmen im Online-Marketing, die nicht die eigene Seite betreffen, sondern auf anderen Webseiten Einfluss auf das eigene Ranking nehmen. Der Autor gibt einen Einblick in die Mechanismen der Offpage-Optimierung und eine strukturierte Anleitung, wie Sie Ihr Ranking durch gezielte Maßnahmen verbessern können. Eine kompakte Einführung für kleine und mittelgroße Unternehmen, Einzelkämpfer, Gründer und Start-ups und alle, die ihre Webseite boosten wollen.
Dieses essential beschreibt, wie Sie durch den Aufbau von Backlinks (Signale aus den sozialen Netzwerken oder gezieltes Reputationsmanagement jenseits der eigenen Websiteoptimierung) hohe Positionen bei Google & Co erreichen können. Offpage-Optimierung, auch oft Offsite-Optimierung genannt, bezeichnet alle Maßnahmen im Online-Marketing, die nicht die eigene Seite betreffen, sondern auf anderen Webseiten Einfluss auf das eigene Ranking nehmen. Der Autor gibt einen Einblick in die Mechanismen der Offpage-Optimierung und eine strukturierte Anleitung, wie Sie Ihr Ranking durch gezielte Maßnahmen verbessern können. Eine kompakte Einführung für kleine und mittelgroße Unternehmen, Einzelkämpfer, Gründer und Start-ups und alle, die ihre Webseite boosten wollen.
Über den Autor
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Inhaltsverzeichnis
Definition: Was versteht man überhaupt unter Offpage-Optimierung?.- Vorarbeit.- Links: Das Herz der Offpage-Optimierung.- Reputationsmanagement.- Vermarktung und Content-Seeding.- Offpage-Optimierung über Social Signals.- Analyse und Erfolgskontrolle.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xv
51 S.
1 s/w Illustr.
51 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658388485
ISBN-10: 365838848X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sünderhauf, Vincent
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Vincent Sünderhauf
Erscheinungsdatum: 10.09.2022
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 122104122
Über den Autor
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Inhaltsverzeichnis
Definition: Was versteht man überhaupt unter Offpage-Optimierung?.- Vorarbeit.- Links: Das Herz der Offpage-Optimierung.- Reputationsmanagement.- Vermarktung und Content-Seeding.- Offpage-Optimierung über Social Signals.- Analyse und Erfolgskontrolle.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Reihe: essentials
Inhalt: xv
51 S.
1 s/w Illustr.
51 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658388485
ISBN-10: 365838848X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sünderhauf, Vincent
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Vincent Sünderhauf
Erscheinungsdatum: 10.09.2022
Gewicht: 0,102 kg
preigu-id: 122104122
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte