24,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Vertiefte Einführung für Masterstudium Medien
Baut auf Lehrbuch "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" des Autors auf
Übungen für das Selbststudium
Aufgaben und Tätigkeiten des Medienmanagements.- Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien.- Mediengüter und Dienstleistungsökonomie.- Instrumente des Medienmanagements.- Medien, Rezipient und Gesellschaft.- Der Uses and Gratification Ansatz und die Massenmedien.- Die Uses and Gratifications Forschung und die neuen Online-Medien.- Massenmedien und der Staat.- Die Regulierung der Medien /Regulierung des Internets. -Das Zusammenspiel der vier Akteure.- Medienforschung - Kommunikationsforschung und Forschungsprozess. - Ökonomie interaktiver Medien.- Werbung in klassischen Medien/Werbeträgern.- Werbung im Internet.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
173 S. 50 s/w Illustr. 173 S. 50 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152512 |
ISBN-10: | 3658152516 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15251-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zydorek, Christoph |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Christoph Zydorek |
Erscheinungsdatum: | 07.02.2018 |
Gewicht: | 0,326 kg |
Vertiefte Einführung für Masterstudium Medien
Baut auf Lehrbuch "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" des Autors auf
Übungen für das Selbststudium
Aufgaben und Tätigkeiten des Medienmanagements.- Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien.- Mediengüter und Dienstleistungsökonomie.- Instrumente des Medienmanagements.- Medien, Rezipient und Gesellschaft.- Der Uses and Gratification Ansatz und die Massenmedien.- Die Uses and Gratifications Forschung und die neuen Online-Medien.- Massenmedien und der Staat.- Die Regulierung der Medien /Regulierung des Internets. -Das Zusammenspiel der vier Akteure.- Medienforschung - Kommunikationsforschung und Forschungsprozess. - Ökonomie interaktiver Medien.- Werbung in klassischen Medien/Werbeträgern.- Werbung im Internet.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
173 S. 50 s/w Illustr. 173 S. 50 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152512 |
ISBN-10: | 3658152516 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15251-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zydorek, Christoph |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Christoph Zydorek |
Erscheinungsdatum: | 07.02.2018 |
Gewicht: | 0,326 kg |