Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Going International
Konzepte und Methoden zur Erschliessung ausländischer Märkte
Taschenbuch von Paul Ammann (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wie schaffen kleine und mittlere Unternehmen den Sprung in ausländische Märkte? Dieses Buch gibt Antworten auf die praktisch relevanten Fragen der Internationalisierung von KMUs: Wodurch unterscheiden sich ausländische vom heimischen Markt? Wie verläuft die Erschliessung von ausländischen Märkten? Wie stark sollte der Marketing-Mix an lokale Gegebenheiten angepasst werden? Welchen Einfluss hat die Kultur auf die internationale Zusammenarbeit? Das Buch basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit international tätigen KMUs. Es stellt (angehenden) Entscheidungsträgern wissenschaftlich fundierte Methoden und Instrumente zur Verfügung und illustriert diese an konkreten Beispielen. Umfangreiches Zusatzmaterial online: [...]
Wie schaffen kleine und mittlere Unternehmen den Sprung in ausländische Märkte? Dieses Buch gibt Antworten auf die praktisch relevanten Fragen der Internationalisierung von KMUs: Wodurch unterscheiden sich ausländische vom heimischen Markt? Wie verläuft die Erschliessung von ausländischen Märkten? Wie stark sollte der Marketing-Mix an lokale Gegebenheiten angepasst werden? Welchen Einfluss hat die Kultur auf die internationale Zusammenarbeit? Das Buch basiert auf jahrelanger Forschung und Entwicklung in Zusammenarbeit mit international tätigen KMUs. Es stellt (angehenden) Entscheidungsträgern wissenschaftlich fundierte Methoden und Instrumente zur Verfügung und illustriert diese an konkreten Beispielen. Umfangreiches Zusatzmaterial online: [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 255
Inhalt: 255 S.
ISBN-13: 9783039091386
ISBN-10: 3039091387
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 33693300
Autor: Ammann, Paul
Lehmann, Ralph
Bergh, Samuel van den
Hauser, Christian
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Versus
Maße: 237 x 170 x 16 mm
Von/Mit: Paul Ammann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Gewicht: 0,524 kg
preigu-id: 111811996
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 255
Inhalt: 255 S.
ISBN-13: 9783039091386
ISBN-10: 3039091387
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 33693300
Autor: Ammann, Paul
Lehmann, Ralph
Bergh, Samuel van den
Hauser, Christian
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Versus
Maße: 237 x 170 x 16 mm
Von/Mit: Paul Ammann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.10.2012
Gewicht: 0,524 kg
preigu-id: 111811996
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte