Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Geschlechterrollen in der Werbung
Vergleich von geschlechtsspezifischen Werbespots unter Berücksichtigung ihrer Ansprache, Werbemittel und der...
Taschenbuch von Lisa Drees
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der Funktion und den Gestaltungsmöglichkeiten und -zielen von Werbung (hauptsächlich TV-Werbung) und erforscht die Fragestellung, inwiefern sich Geschlechterrollen und -klischees auf die Werbeproduktion auswirken. Dabei werden exemplarisch einige Werbungen näher beleuchtet und diskutiert.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der Funktion und den Gestaltungsmöglichkeiten und -zielen von Werbung (hauptsächlich TV-Werbung) und erforscht die Fragestellung, inwiefern sich Geschlechterrollen und -klischees auf die Werbeproduktion auswirken. Dabei werden exemplarisch einige Werbungen näher beleuchtet und diskutiert.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 28
Titelzusatz: Vergleich von geschlechtsspezifischen Werbespots unter Berücksichtigung ihrer Ansprache, Werbemittel und der Bedienung von Klischees
Inhalt: 28 S.
ISBN-13: 9783668954991
ISBN-10: 3668954992
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Drees, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Lisa Drees
Erscheinungsdatum: 03.07.2019
Gewicht: 0,056 kg
preigu-id: 116917169
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 28
Titelzusatz: Vergleich von geschlechtsspezifischen Werbespots unter Berücksichtigung ihrer Ansprache, Werbemittel und der Bedienung von Klischees
Inhalt: 28 S.
ISBN-13: 9783668954991
ISBN-10: 3668954992
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Drees, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Lisa Drees
Erscheinungsdatum: 03.07.2019
Gewicht: 0,056 kg
preigu-id: 116917169
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte