Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Geschäfts- und Marketing-Strategien bei Startups
Eine multidimensionale Überprüfung
Taschenbuch von Ashok Kumar S (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Werbe- und Marketingstrategie ist ein Bereich Ihres Geschäftsplans, der Ihre gesamte Organisation beschreibt. Gelegentlich wird die Marketingstrategie mit einer Marketingstrategie verwechselt, aber sie sind unterschiedlich. Ihr Werbe- und Marketingansatz konzentriert sich darauf, was Sie für Ihr Unternehmen und auch für Ihre Marketinginitiativen erreichen wollen. Die Marketingstrategie gibt Auskunft darüber, wie Sie diese Ziele erreichen werden. Um in den fließenden Strom der sich schnell verändernden, der fortschreitend erschwinglichen weltweiten Marktsituation, sowie fortschreitend instabilen Verbraucher- und auch Marktaktionen und schnell auch verkürzenden Lebensprozess, sind Dienstleistungsunternehmen heute gefordert, exakte und zeitnahe Infos in Bezug auf wirtschaftliche Abläufe, Verbraucher, sowie Produkte unter Verwendung von vertrauten Geschäftsbegriffen zu bewerten, um einen logischen Einblick in Organisationsfragen und Möglichkeiten zu erhalten.
Die Werbe- und Marketingstrategie ist ein Bereich Ihres Geschäftsplans, der Ihre gesamte Organisation beschreibt. Gelegentlich wird die Marketingstrategie mit einer Marketingstrategie verwechselt, aber sie sind unterschiedlich. Ihr Werbe- und Marketingansatz konzentriert sich darauf, was Sie für Ihr Unternehmen und auch für Ihre Marketinginitiativen erreichen wollen. Die Marketingstrategie gibt Auskunft darüber, wie Sie diese Ziele erreichen werden. Um in den fließenden Strom der sich schnell verändernden, der fortschreitend erschwinglichen weltweiten Marktsituation, sowie fortschreitend instabilen Verbraucher- und auch Marktaktionen und schnell auch verkürzenden Lebensprozess, sind Dienstleistungsunternehmen heute gefordert, exakte und zeitnahe Infos in Bezug auf wirtschaftliche Abläufe, Verbraucher, sowie Produkte unter Verwendung von vertrauten Geschäftsbegriffen zu bewerten, um einen logischen Einblick in Organisationsfragen und Möglichkeiten zu erhalten.
Über den Autor
El Sr. S. Ashok Kumar, autor y becario de investigación de una reputada universidad de Tamil Nadu, el Dr. Sathish Kumar coautor y supervisor de investigación, profesor asistente de estudios de gestión empresarial, Govt College, Tamil Nadu, India. Los intereses de investigación y enseñanza del Sr. Ashok y Sathish son el marketing, la gestión de recursos humanos y la comercialización.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9786203296617
ISBN-10: 6203296619
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: S, Ashok Kumar
M. J, Sathish Kumar
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Ashok Kumar S (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.02.2021
Gewicht: 0,143 kg
preigu-id: 119662432
Über den Autor
El Sr. S. Ashok Kumar, autor y becario de investigación de una reputada universidad de Tamil Nadu, el Dr. Sathish Kumar coautor y supervisor de investigación, profesor asistente de estudios de gestión empresarial, Govt College, Tamil Nadu, India. Los intereses de investigación y enseñanza del Sr. Ashok y Sathish son el marketing, la gestión de recursos humanos y la comercialización.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9786203296617
ISBN-10: 6203296619
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: S, Ashok Kumar
M. J, Sathish Kumar
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Ashok Kumar S (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.02.2021
Gewicht: 0,143 kg
preigu-id: 119662432
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte