Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
12,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In 2010, German soldiers in Afghanistan were involved in the heaviest fighting since the establishment of the Bundeswehr. After eight months of preparation for operations, our 2nd Company, 92 Mechanized Infantry Training Battalion, was the first unit of Task Force Kunduz III to be deployed completely to Afghanistan, and only a few days after its arrival started to patrol the troubled district of Chahar Darreh.
In 2010, German soldiers in Afghanistan were involved in the heaviest fighting since the establishment of the Bundeswehr. After eight months of preparation for operations, our 2nd Company, 92 Mechanized Infantry Training Battalion, was the first unit of Task Force Kunduz III to be deployed completely to Afghanistan, and only a few days after its arrival started to patrol the troubled district of Chahar Darreh.
Über den Autor
Major i.G. Diplom-Pädagoge Marcel Bohnert, M.A
Marcel Bohnert ist Offizier der Panzergrenadiertruppe des Heeres und Absolvent der zweijährigen Generalstabs-/Admiralstabsausbildung an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Er nahm zuvor unter anderem an Kontingenteinsätzen als Gruppenführer in der Frühphase des Kosovo-Einsatzes und als Chef einer Kampfeinheit in Afghanistan teil. Bohnert ist Verfasser zahlreicher Bücher und Beiträge über die militärische Führungskultur und die Auslandsmissionen der Bundeswehr. Derzeit leitet er das Sachgebiet Neue Medien im Marketing-Referat des Bundesamtes für Personalmanagement der Bundeswehr.
Marcel Bohnert ist Offizier der Panzergrenadiertruppe des Heeres und Absolvent der zweijährigen Generalstabs-/Admiralstabsausbildung an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Er nahm zuvor unter anderem an Kontingenteinsätzen als Gruppenführer in der Frühphase des Kosovo-Einsatzes und als Chef einer Kampfeinheit in Afghanistan teil. Bohnert ist Verfasser zahlreicher Bücher und Beiträge über die militärische Führungskultur und die Auslandsmissionen der Bundeswehr. Derzeit leitet er das Sachgebiet Neue Medien im Marketing-Referat des Bundesamtes für Personalmanagement der Bundeswehr.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
100 S.
29 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783945861455 |
ISBN-10: | 3945861454 |
Sprache: | Englisch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Bohnert, Marcel
Neumann, Andy |
Hersteller: |
Miles-Verlag
Hartmann, Carola |
Maße: | 190 x 120 x 8 mm |
Von/Mit: | Marcel Bohnert (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2016 |
Gewicht: | 0,115 kg |
Über den Autor
Major i.G. Diplom-Pädagoge Marcel Bohnert, M.A
Marcel Bohnert ist Offizier der Panzergrenadiertruppe des Heeres und Absolvent der zweijährigen Generalstabs-/Admiralstabsausbildung an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Er nahm zuvor unter anderem an Kontingenteinsätzen als Gruppenführer in der Frühphase des Kosovo-Einsatzes und als Chef einer Kampfeinheit in Afghanistan teil. Bohnert ist Verfasser zahlreicher Bücher und Beiträge über die militärische Führungskultur und die Auslandsmissionen der Bundeswehr. Derzeit leitet er das Sachgebiet Neue Medien im Marketing-Referat des Bundesamtes für Personalmanagement der Bundeswehr.
Marcel Bohnert ist Offizier der Panzergrenadiertruppe des Heeres und Absolvent der zweijährigen Generalstabs-/Admiralstabsausbildung an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg. Er nahm zuvor unter anderem an Kontingenteinsätzen als Gruppenführer in der Frühphase des Kosovo-Einsatzes und als Chef einer Kampfeinheit in Afghanistan teil. Bohnert ist Verfasser zahlreicher Bücher und Beiträge über die militärische Führungskultur und die Auslandsmissionen der Bundeswehr. Derzeit leitet er das Sachgebiet Neue Medien im Marketing-Referat des Bundesamtes für Personalmanagement der Bundeswehr.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Populäre Darstellungen |
Genre: | Politikwissenschaft & Soziologie |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
100 S.
29 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783945861455 |
ISBN-10: | 3945861454 |
Sprache: | Englisch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Bohnert, Marcel
Neumann, Andy |
Hersteller: |
Miles-Verlag
Hartmann, Carola |
Maße: | 190 x 120 x 8 mm |
Von/Mit: | Marcel Bohnert (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2016 |
Gewicht: | 0,115 kg |
Warnhinweis