Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Alt geworden oder jung geblieben? - Wie lebt, denkt und engagiert sich die Generation 65plus in Deutschland?
Die Generali Altersstudie 2013 rückt die Generation der 65- bis 85-Jährigen in den Fokus und untersucht die Lebensumstände, Einstellungen und das bürgerschaftliche Engagement der älteren und älter werdenden Bevölkerung in Deutschland.
Auf Basis einer repräsentativen Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach von über 4000 Personen im Alter von 65 bis 85 Jahren wird ein differenziertes und facettenreiches Bild einer Generation gezeichnet. Kommentiert und wissenschaftlich eingeordnet werden die Ergebnisse von einigen der namhaftesten deutschen Altersforscher.
Diese Studie wird der politischen und gesellschaftlichen Diskussion wichtige Impulse geben.
Die Generali Altersstudie 2013 rückt die Generation der 65- bis 85-Jährigen in den Fokus und untersucht die Lebensumstände, Einstellungen und das bürgerschaftliche Engagement der älteren und älter werdenden Bevölkerung in Deutschland.
Auf Basis einer repräsentativen Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach von über 4000 Personen im Alter von 65 bis 85 Jahren wird ein differenziertes und facettenreiches Bild einer Generation gezeichnet. Kommentiert und wissenschaftlich eingeordnet werden die Ergebnisse von einigen der namhaftesten deutschen Altersforscher.
Diese Studie wird der politischen und gesellschaftlichen Diskussion wichtige Impulse geben.
Alt geworden oder jung geblieben? - Wie lebt, denkt und engagiert sich die Generation 65plus in Deutschland?
Die Generali Altersstudie 2013 rückt die Generation der 65- bis 85-Jährigen in den Fokus und untersucht die Lebensumstände, Einstellungen und das bürgerschaftliche Engagement der älteren und älter werdenden Bevölkerung in Deutschland.
Auf Basis einer repräsentativen Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach von über 4000 Personen im Alter von 65 bis 85 Jahren wird ein differenziertes und facettenreiches Bild einer Generation gezeichnet. Kommentiert und wissenschaftlich eingeordnet werden die Ergebnisse von einigen der namhaftesten deutschen Altersforscher.
Diese Studie wird der politischen und gesellschaftlichen Diskussion wichtige Impulse geben.
Die Generali Altersstudie 2013 rückt die Generation der 65- bis 85-Jährigen in den Fokus und untersucht die Lebensumstände, Einstellungen und das bürgerschaftliche Engagement der älteren und älter werdenden Bevölkerung in Deutschland.
Auf Basis einer repräsentativen Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach von über 4000 Personen im Alter von 65 bis 85 Jahren wird ein differenziertes und facettenreiches Bild einer Generation gezeichnet. Kommentiert und wissenschaftlich eingeordnet werden die Ergebnisse von einigen der namhaftesten deutschen Altersforscher.
Diese Studie wird der politischen und gesellschaftlichen Diskussion wichtige Impulse geben.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 592 S. |
ISBN-13: | 9783596189359 |
ISBN-10: | 3596189357 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Institut für Demoskopie Allensbach |
Herausgeber: | Generali Zukunftsfonds |
fischer, s. verlag gmbh: | Fischer, S. Verlag GmbH |
Maße: | 215 x 141 x 38 mm |
Von/Mit: | Institut für Demoskopie Allensbach |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2012 |
Gewicht: | 0,725 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 592 S. |
ISBN-13: | 9783596189359 |
ISBN-10: | 3596189357 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Institut für Demoskopie Allensbach |
Herausgeber: | Generali Zukunftsfonds |
fischer, s. verlag gmbh: | Fischer, S. Verlag GmbH |
Maße: | 215 x 141 x 38 mm |
Von/Mit: | Institut für Demoskopie Allensbach |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2012 |
Gewicht: | 0,725 kg |
Warnhinweis