Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ganz nah dran!
Das Beste aus den letzten fünf Jahren Employer Branding-Blog
Taschenbuch von Nicolas Scheidtweiler (u. a.)
Sprache: Deutsch

9,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der Employer Branding now-Blog bespricht unterschiedlichste Themen rund um die Personalgewinnung und -bindung. Expertinnen und Experten aus dem Personalmanagement und der Unternehmenskommunikation geben Einblicke in Theorie und Praxis.
Zu den Themen zählen Analyse der Arbeitgebermarke, Benefits, Führung, Talentmanagement, Attraktivitätsfaktoren, Positionierung, Personalmarketing, Talentmanagement, Recruiting, Social Media etc.
Der vorliegende Band fasst die besten Beiträge der vergangenen fünf Jahre zusammen.
Mehr unter [...]
Der Employer Branding now-Blog bespricht unterschiedlichste Themen rund um die Personalgewinnung und -bindung. Expertinnen und Experten aus dem Personalmanagement und der Unternehmenskommunikation geben Einblicke in Theorie und Praxis.
Zu den Themen zählen Analyse der Arbeitgebermarke, Benefits, Führung, Talentmanagement, Attraktivitätsfaktoren, Positionierung, Personalmarketing, Talentmanagement, Recruiting, Social Media etc.
Der vorliegende Band fasst die besten Beiträge der vergangenen fünf Jahre zusammen.
Mehr unter [...]
Über den Autor
Nicolas Scheidtweiler:
Nicolas Scheidtweiler greift seit 2004 auf Erfahrung aus unterschiedlichen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück. Konsequent hat er seine Kompetenzen erweitert und auf den Bedarf von Arbeitgebern ausgerichtet. Dabei betrachtet er das Employer Branding ganzheitlich im Zusammenspiel von Benefits, Führung, Talentmanagement, Organisation, Prozessen und Kommunikation. Die Unternehmen können auf diese Weise ihre Wahrnehmung und Reputation in der Öffentlichkeit und bei gewünschten Mitarbeitergruppen deutlich steigern. Nicolas Scheidtweiler setzt im Personalmarketing auf den effizienten Mix unterschiedlicher Kommunikationskanäle, dem sogenannten Multi-Channel-Publishing. Ein besonderes Steckenpferd liegt auf dem Talentmanagement.

Michael Schütz:
Michael Schütz ist seit Ende der 90er Jahre im Bereich der Werbung zu Hause. Positionen als Art Director, Account Manager und später Geschäftsführer prägen seinen beruflichen Werdegang. Michael Schütz berät Agenturen und Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet und dem deutschsprachigen Ausland in Fragen des effektiven Marketings und unterstützt bei der Erstellung professioneller Office-Vorlagen. Aufgrund wachsender Anfragen zum Thema "positive Arbeitgeberdarstellung" aus dem operativen Agenturgeschäft heraus gründete er die Consus Marketing GmbH mit dem Schwerpunkt Employer Branding. Sein Fokus liegt insbesondere auf der Analyse der Arbeitgeberidentität und der kreativen Umsetzung von Personalmarketing-Strategien.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783751971751
ISBN-10: 3751971750
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Scheidtweiler, Nicolas
Schütz, Michael
Herausgeber: Nicolas Scheidtweiler/Michael Schütz
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Nicolas Scheidtweiler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.07.2020
Gewicht: 0,264 kg
Artikel-ID: 118751151
Über den Autor
Nicolas Scheidtweiler:
Nicolas Scheidtweiler greift seit 2004 auf Erfahrung aus unterschiedlichen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück. Konsequent hat er seine Kompetenzen erweitert und auf den Bedarf von Arbeitgebern ausgerichtet. Dabei betrachtet er das Employer Branding ganzheitlich im Zusammenspiel von Benefits, Führung, Talentmanagement, Organisation, Prozessen und Kommunikation. Die Unternehmen können auf diese Weise ihre Wahrnehmung und Reputation in der Öffentlichkeit und bei gewünschten Mitarbeitergruppen deutlich steigern. Nicolas Scheidtweiler setzt im Personalmarketing auf den effizienten Mix unterschiedlicher Kommunikationskanäle, dem sogenannten Multi-Channel-Publishing. Ein besonderes Steckenpferd liegt auf dem Talentmanagement.

Michael Schütz:
Michael Schütz ist seit Ende der 90er Jahre im Bereich der Werbung zu Hause. Positionen als Art Director, Account Manager und später Geschäftsführer prägen seinen beruflichen Werdegang. Michael Schütz berät Agenturen und Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet und dem deutschsprachigen Ausland in Fragen des effektiven Marketings und unterstützt bei der Erstellung professioneller Office-Vorlagen. Aufgrund wachsender Anfragen zum Thema "positive Arbeitgeberdarstellung" aus dem operativen Agenturgeschäft heraus gründete er die Consus Marketing GmbH mit dem Schwerpunkt Employer Branding. Sein Fokus liegt insbesondere auf der Analyse der Arbeitgeberidentität und der kreativen Umsetzung von Personalmarketing-Strategien.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783751971751
ISBN-10: 3751971750
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Scheidtweiler, Nicolas
Schütz, Michael
Herausgeber: Nicolas Scheidtweiler/Michael Schütz
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Nicolas Scheidtweiler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 14.07.2020
Gewicht: 0,264 kg
Artikel-ID: 118751151
Warnhinweis