Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Gabler Kompakt-Lexikon Medien
1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
Taschenbuch von Insa Sjurts
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Medienwirtschaft - eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit - ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen.

Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen

-Contentproduktion,
-Contentkombination und
-Medienvertrieb.

Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen.

Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen.

Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab.

Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium.
Die Medienwirtschaft - eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit - ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen.

Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen

-Contentproduktion,
-Contentkombination und
-Medienvertrieb.

Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen.

Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen.

Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab.

Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium.
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- X-Z.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 269
Inhalt: xi
269 S.
ISBN-13: 9783834901910
ISBN-10: 3834901911
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-0191-0
Autor: Sjurts, Insa
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XI, 269 S.
Maße: 189 x 120 x 15 mm
Von/Mit: Insa Sjurts
Erscheinungsdatum: 10.10.2006
Gewicht: 0,265 kg
preigu-id: 102203582
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- X-Z.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 269
Inhalt: xi
269 S.
ISBN-13: 9783834901910
ISBN-10: 3834901911
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-0191-0
Autor: Sjurts, Insa
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XI, 269 S.
Maße: 189 x 120 x 15 mm
Von/Mit: Insa Sjurts
Erscheinungsdatum: 10.10.2006
Gewicht: 0,265 kg
preigu-id: 102203582
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte