Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bestsellers "Kreatives Fundraising" aus dem Jahr 2011.
Mittlerweile sind über 250 Ideen und Anregungen zusammengekommen und warten auf die Nutzung durch Vereine und gemeinnützige Organisationen.
Diese Ideensammlung fordert auf, die alten ausgelatschten Wege zu überprüfen. Bewährte, erfolgreiche Fundraising-Instrumente sollen beibehalten und um neue, innovative Komponenten ergänzt werden.
Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz neuer Ideen ist natürlich ein ausgereiftes Fundraising-Konzept. Ohne Konzeption und laufende Kontrolle des eigenen Handelns innerhalb der Organisation erreichen die Fundraising-Instrumente nicht die gewünschte Wirkung.
Mittlerweile sind über 250 Ideen und Anregungen zusammengekommen und warten auf die Nutzung durch Vereine und gemeinnützige Organisationen.
Diese Ideensammlung fordert auf, die alten ausgelatschten Wege zu überprüfen. Bewährte, erfolgreiche Fundraising-Instrumente sollen beibehalten und um neue, innovative Komponenten ergänzt werden.
Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz neuer Ideen ist natürlich ein ausgereiftes Fundraising-Konzept. Ohne Konzeption und laufende Kontrolle des eigenen Handelns innerhalb der Organisation erreichen die Fundraising-Instrumente nicht die gewünschte Wirkung.
Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bestsellers "Kreatives Fundraising" aus dem Jahr 2011.
Mittlerweile sind über 250 Ideen und Anregungen zusammengekommen und warten auf die Nutzung durch Vereine und gemeinnützige Organisationen.
Diese Ideensammlung fordert auf, die alten ausgelatschten Wege zu überprüfen. Bewährte, erfolgreiche Fundraising-Instrumente sollen beibehalten und um neue, innovative Komponenten ergänzt werden.
Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz neuer Ideen ist natürlich ein ausgereiftes Fundraising-Konzept. Ohne Konzeption und laufende Kontrolle des eigenen Handelns innerhalb der Organisation erreichen die Fundraising-Instrumente nicht die gewünschte Wirkung.
Mittlerweile sind über 250 Ideen und Anregungen zusammengekommen und warten auf die Nutzung durch Vereine und gemeinnützige Organisationen.
Diese Ideensammlung fordert auf, die alten ausgelatschten Wege zu überprüfen. Bewährte, erfolgreiche Fundraising-Instrumente sollen beibehalten und um neue, innovative Komponenten ergänzt werden.
Voraussetzung für den erfolgreichen Einsatz neuer Ideen ist natürlich ein ausgereiftes Fundraising-Konzept. Ohne Konzeption und laufende Kontrolle des eigenen Handelns innerhalb der Organisation erreichen die Fundraising-Instrumente nicht die gewünschte Wirkung.
Über den Autor
Thomas Grosjean, Jahrgang 1962, Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsfachmann (BWV), derzeit als Firmenkundenberater einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft tätig.
Seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen unterwegs, wo die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eingebracht werden können. Zusätzlich als Fundraising-Berater im Ruhrpott aktiv.
Katharina Grosjean, Jahrgang 1990, studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund und Lyon. Seit 2014 ist sie für eine Unternehmensberatung u.a. im Automobil- , Energie- und Lebensmittelsektor tätig, wo sie nebenbei ihre Leidenschaft zum Visualisieren auf Papier und iPad entdeckt. Seither integriert sie Graphic Recording wenn immer möglich in ihre Beratungsprojekte und entwickelte aus einer internen Mitarbeiterschulung das Format vizoderwas für alle begeisterten Visualisierer und diejenigen, die es noch werden wollen. Die Illustration für Die Eiskugelversicherung ist das erste gemeinsame Projekt mit Vater Thomas.
Seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen unterwegs, wo die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eingebracht werden können. Zusätzlich als Fundraising-Berater im Ruhrpott aktiv.
Katharina Grosjean, Jahrgang 1990, studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund und Lyon. Seit 2014 ist sie für eine Unternehmensberatung u.a. im Automobil- , Energie- und Lebensmittelsektor tätig, wo sie nebenbei ihre Leidenschaft zum Visualisieren auf Papier und iPad entdeckt. Seither integriert sie Graphic Recording wenn immer möglich in ihre Beratungsprojekte und entwickelte aus einer internen Mitarbeiterschulung das Format vizoderwas für alle begeisterten Visualisierer und diejenigen, die es noch werden wollen. Die Illustration für Die Eiskugelversicherung ist das erste gemeinsame Projekt mit Vater Thomas.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 280 S. |
ISBN-13: | 9783839102534 |
ISBN-10: | 3839102537 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Grosjean, Thomas |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 215 x 135 x 18 mm |
Von/Mit: | Thomas Grosjean |
Erscheinungsdatum: | 26.05.2016 |
Gewicht: | 0,383 kg |
Über den Autor
Thomas Grosjean, Jahrgang 1962, Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsfachmann (BWV), derzeit als Firmenkundenberater einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft tätig.
Seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen unterwegs, wo die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eingebracht werden können. Zusätzlich als Fundraising-Berater im Ruhrpott aktiv.
Katharina Grosjean, Jahrgang 1990, studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund und Lyon. Seit 2014 ist sie für eine Unternehmensberatung u.a. im Automobil- , Energie- und Lebensmittelsektor tätig, wo sie nebenbei ihre Leidenschaft zum Visualisieren auf Papier und iPad entdeckt. Seither integriert sie Graphic Recording wenn immer möglich in ihre Beratungsprojekte und entwickelte aus einer internen Mitarbeiterschulung das Format vizoderwas für alle begeisterten Visualisierer und diejenigen, die es noch werden wollen. Die Illustration für Die Eiskugelversicherung ist das erste gemeinsame Projekt mit Vater Thomas.
Seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen unterwegs, wo die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse eingebracht werden können. Zusätzlich als Fundraising-Berater im Ruhrpott aktiv.
Katharina Grosjean, Jahrgang 1990, studierte Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund und Lyon. Seit 2014 ist sie für eine Unternehmensberatung u.a. im Automobil- , Energie- und Lebensmittelsektor tätig, wo sie nebenbei ihre Leidenschaft zum Visualisieren auf Papier und iPad entdeckt. Seither integriert sie Graphic Recording wenn immer möglich in ihre Beratungsprojekte und entwickelte aus einer internen Mitarbeiterschulung das Format vizoderwas für alle begeisterten Visualisierer und diejenigen, die es noch werden wollen. Die Illustration für Die Eiskugelversicherung ist das erste gemeinsame Projekt mit Vater Thomas.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 280 S. |
ISBN-13: | 9783839102534 |
ISBN-10: | 3839102537 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Grosjean, Thomas |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 215 x 135 x 18 mm |
Von/Mit: | Thomas Grosjean |
Erscheinungsdatum: | 26.05.2016 |
Gewicht: | 0,383 kg |
Warnhinweis