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Beschreibung
Der Zweite ist der erste Verlierer
Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.
Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.
Der Zweite ist der erste Verlierer
Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.
Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.
Über den Autor
Horst Schulze stammt aus Winningen an der Mosel. Dass aus ihm einmal der Doyen der internationalen Luxushotellerie werden würde, ahnte niemand. In den 1980er-Jahren wurde Schulze Vorstandsvorsitzender der Ritz-Carlton-Hotels und etablierte die berühmten Goldenen Regeln, die wegweisend für exzellenten Service weltweit werden sollten. Dean Merrill ist Autor und Ko-Autor zahlreicher Bücher und lebt in Colorado.
Zusammenfassung
. Von den Besten lernen: Der Autor hat die Ritz-Carlton Gruppe weltweit an die Spitze gebracht
. Zu den Besten gehören: voll und ganz auf den Kunden eingehen
. Zu den Besten gehören: voll und ganz auf den Kunden eingehen
Inhaltsverzeichnis
INHALT
Vorwort von Ken Blanchard 9
Zunächst 13
Prolog: Ein Junge mit einem Traum 15
Teil I: Ihre Kunden zufriedenstellen 25
1 Wissen, was Ihre Kunden wollen 27
2 Kundenservice ist die Aufgabe eines
jeden Einzelnen 49
3 Die vier Grundregeln 69
4 Die hohe Kunst, mit Beschwerden umzugehen 79
5 Drei Arten von Kunden
(und drei Wege, sie zu vergraulen) 93
Teil II: Die Mitarbeiter einbinden 107
6 Mehr als ein Paar Hände 109
7 First Things First 127
8 Warum Wiederholungen etwas Gutes sind 139
9 Manager treiben an, Führungskräfte beflügeln 159
10 Die Kluft zwischen Management
und Arbeiterschaft überwinden 175
Teil III: Wahre Führungskraft entwickeln 189
11 Führung kann man lernen 191
12 Warum Vision-Statements wichtig sind 209
13 Das 'Bauchgefühl' der Führungskraft
ist nicht ausreichend 219
14 Geld und Liebe 239
Epilog: Der Rest der Geschichte 249
Danksagung 257
Anmerkungen 259
Vorwort von Ken Blanchard 9
Zunächst 13
Prolog: Ein Junge mit einem Traum 15
Teil I: Ihre Kunden zufriedenstellen 25
1 Wissen, was Ihre Kunden wollen 27
2 Kundenservice ist die Aufgabe eines
jeden Einzelnen 49
3 Die vier Grundregeln 69
4 Die hohe Kunst, mit Beschwerden umzugehen 79
5 Drei Arten von Kunden
(und drei Wege, sie zu vergraulen) 93
Teil II: Die Mitarbeiter einbinden 107
6 Mehr als ein Paar Hände 109
7 First Things First 127
8 Warum Wiederholungen etwas Gutes sind 139
9 Manager treiben an, Führungskräfte beflügeln 159
10 Die Kluft zwischen Management
und Arbeiterschaft überwinden 175
Teil III: Wahre Führungskraft entwickeln 189
11 Führung kann man lernen 191
12 Warum Vision-Statements wichtig sind 209
13 Das 'Bauchgefühl' der Führungskraft
ist nicht ausreichend 219
14 Geld und Liebe 239
Epilog: Der Rest der Geschichte 249
Danksagung 257
Anmerkungen 259
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Excellence Wins - A No-Nonsense Guide to Becoming the best in a World of Compromise |
Inhalt: | 264 S. |
ISBN-13: | 9783593512280 |
ISBN-10: | 3593512289 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 51228 |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Schulze, Horst
Merrill, Dean |
Übersetzung: | Reimers, Kirsten |
Hersteller: | Campus Verlag GmbH |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 180 x 123 x 22 mm |
Von/Mit: | Horst Schulze (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.02.2020 |
Gewicht: | 0,308 kg |
Über den Autor
Horst Schulze stammt aus Winningen an der Mosel. Dass aus ihm einmal der Doyen der internationalen Luxushotellerie werden würde, ahnte niemand. In den 1980er-Jahren wurde Schulze Vorstandsvorsitzender der Ritz-Carlton-Hotels und etablierte die berühmten Goldenen Regeln, die wegweisend für exzellenten Service weltweit werden sollten. Dean Merrill ist Autor und Ko-Autor zahlreicher Bücher und lebt in Colorado.
Zusammenfassung
. Von den Besten lernen: Der Autor hat die Ritz-Carlton Gruppe weltweit an die Spitze gebracht
. Zu den Besten gehören: voll und ganz auf den Kunden eingehen
. Zu den Besten gehören: voll und ganz auf den Kunden eingehen
Inhaltsverzeichnis
INHALT
Vorwort von Ken Blanchard 9
Zunächst 13
Prolog: Ein Junge mit einem Traum 15
Teil I: Ihre Kunden zufriedenstellen 25
1 Wissen, was Ihre Kunden wollen 27
2 Kundenservice ist die Aufgabe eines
jeden Einzelnen 49
3 Die vier Grundregeln 69
4 Die hohe Kunst, mit Beschwerden umzugehen 79
5 Drei Arten von Kunden
(und drei Wege, sie zu vergraulen) 93
Teil II: Die Mitarbeiter einbinden 107
6 Mehr als ein Paar Hände 109
7 First Things First 127
8 Warum Wiederholungen etwas Gutes sind 139
9 Manager treiben an, Führungskräfte beflügeln 159
10 Die Kluft zwischen Management
und Arbeiterschaft überwinden 175
Teil III: Wahre Führungskraft entwickeln 189
11 Führung kann man lernen 191
12 Warum Vision-Statements wichtig sind 209
13 Das 'Bauchgefühl' der Führungskraft
ist nicht ausreichend 219
14 Geld und Liebe 239
Epilog: Der Rest der Geschichte 249
Danksagung 257
Anmerkungen 259
Vorwort von Ken Blanchard 9
Zunächst 13
Prolog: Ein Junge mit einem Traum 15
Teil I: Ihre Kunden zufriedenstellen 25
1 Wissen, was Ihre Kunden wollen 27
2 Kundenservice ist die Aufgabe eines
jeden Einzelnen 49
3 Die vier Grundregeln 69
4 Die hohe Kunst, mit Beschwerden umzugehen 79
5 Drei Arten von Kunden
(und drei Wege, sie zu vergraulen) 93
Teil II: Die Mitarbeiter einbinden 107
6 Mehr als ein Paar Hände 109
7 First Things First 127
8 Warum Wiederholungen etwas Gutes sind 139
9 Manager treiben an, Führungskräfte beflügeln 159
10 Die Kluft zwischen Management
und Arbeiterschaft überwinden 175
Teil III: Wahre Führungskraft entwickeln 189
11 Führung kann man lernen 191
12 Warum Vision-Statements wichtig sind 209
13 Das 'Bauchgefühl' der Führungskraft
ist nicht ausreichend 219
14 Geld und Liebe 239
Epilog: Der Rest der Geschichte 249
Danksagung 257
Anmerkungen 259
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Excellence Wins - A No-Nonsense Guide to Becoming the best in a World of Compromise |
Inhalt: | 264 S. |
ISBN-13: | 9783593512280 |
ISBN-10: | 3593512289 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 51228 |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Schulze, Horst
Merrill, Dean |
Übersetzung: | Reimers, Kirsten |
Hersteller: | Campus Verlag GmbH |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 180 x 123 x 22 mm |
Von/Mit: | Horst Schulze (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.02.2020 |
Gewicht: | 0,308 kg |
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