Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Führung auf Distanz
Kann die Motivation von Mitarbeitern im Home-Office gesteigert werden?
Taschenbuch von Alexander Wendel
Sprache: Deutsch

14,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Hauptziel der Studie ist die Analyse der Führung auf Distanz, mit Hinblick auf die Motivation von Mitarbeitern. Dahingehend wird der Bereich des Homeoffice untersucht und herausgestellt, wie sich das Arbeiten durch die Digitalisierung und COVID-19 verwandelt hat und welche Rolle die Führung dabei spielt.
Für die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit wurde verschiedene Literatur über Homeoffice, Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit, die Pandemie und Führungsstile studiert, um herauszufinden, wodurch sich die Arbeit im Homeoffice auszeichnet und inwiefern sie sich auf die Motivation der Mitarbeiter auswirkt. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine detaillierte Analyse der Problematik von Führung auf Distanz, anhand welcher die verschiedenen Wirkungsfelder der Motivation aufgezeigt, Herausforderungen untersucht und Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden.
Das Hauptziel der Studie ist die Analyse der Führung auf Distanz, mit Hinblick auf die Motivation von Mitarbeitern. Dahingehend wird der Bereich des Homeoffice untersucht und herausgestellt, wie sich das Arbeiten durch die Digitalisierung und COVID-19 verwandelt hat und welche Rolle die Führung dabei spielt.
Für die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit wurde verschiedene Literatur über Homeoffice, Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit, die Pandemie und Führungsstile studiert, um herauszufinden, wodurch sich die Arbeit im Homeoffice auszeichnet und inwiefern sie sich auf die Motivation der Mitarbeiter auswirkt. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine detaillierte Analyse der Problematik von Führung auf Distanz, anhand welcher die verschiedenen Wirkungsfelder der Motivation aufgezeigt, Herausforderungen untersucht und Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783961169399
ISBN-10: 396116939X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wendel, Alexander
Hersteller: Diplom.de
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Alexander Wendel
Erscheinungsdatum: 10.01.2022
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 121333682
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783961169399
ISBN-10: 396116939X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wendel, Alexander
Hersteller: Diplom.de
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Alexander Wendel
Erscheinungsdatum: 10.01.2022
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 121333682
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte