69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
¿ Der Umbruch: Digitalisierung in Deutschland, Trends, Mythen & Konsequenzen¿ Die Führung: Leadership in der digitalen Welt
¿ Der Wandel: Die digitale Transformation bewältigen
¿ Der Durchbruch: Organisationsdesign, Recruiting, Lernen, Marketing und digitales Wachstum
¿ Der Umbruch: Digitalisierung in Deutschland, Trends, Mythen & Konsequenzen¿ Die Führung: Leadership in der digitalen Welt
¿ Der Wandel: Die digitale Transformation bewältigen
¿ Der Durchbruch: Organisationsdesign, Recruiting, Lernen, Marketing und digitales Wachstum
Prof. Dr. Mark Harwardt ist Professor für Handelsmanagement, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management (HAM). Er war in unterschiedlichen Führungspositionen bei mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv, insbsondere in den Bereichen Softwareentwicklung und E-Commerce.
Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Professor für strategisches und internationales Management und Prodekan an der HAM, Gastprofessor an der Technischen Universität München (TUM) am Institute of Game Engineering und Managing Director von straightlabs, dem Expertenteam für Corporate Trainings in der Extended Reality.
Prof. Dr. Andre M. Schmutte lehrt marktorientierte Unternehmensführung an der HAM. Er ist ausgewiesener Experte für Business Transformation, Partner des Extended Reality-Unternehmens straightlabs und berät Unternehmen in agiler Unternehmensentwicklung und der Führung von High Performance Teams.
Prof. Dr. Axel Steuernagel ist Professor für E-Commerce an der HAM und Berater für Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Er lehrt und forscht zu Themen der strategischen Unternehmensführung und der digitalen Transformation.Die Vielzahl unterschiedlicher Experten aus unterschiedlichen Perspektiven
Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert
Interdisziplinärer Blick auf das Thema Digitales Management
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxvii
429 S. 20 s/w Illustr. 76 farbige Illustr. 429 S. 96 Abb. 76 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658286699 |
ISBN-10: | 3658286695 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-28669-9 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Harwardt, Mark
Steuernagel, Axel Schmutte, Andre M. Niermann, Peter F. -J. |
Herausgeber: |
Mark Harwardt (Prof. Dr.)/Peter F -J Niermann (Prof. Dr.)/Andre M Schm
utte (Prof. Dr.) u a |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 31 mm |
Von/Mit: | Mark Harwardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.05.2020 |
Gewicht: | 0,942 kg |
Prof. Dr. Mark Harwardt ist Professor für Handelsmanagement, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management (HAM). Er war in unterschiedlichen Führungspositionen bei mittelständischen und Konzernunternehmen aktiv, insbsondere in den Bereichen Softwareentwicklung und E-Commerce.
Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Professor für strategisches und internationales Management und Prodekan an der HAM, Gastprofessor an der Technischen Universität München (TUM) am Institute of Game Engineering und Managing Director von straightlabs, dem Expertenteam für Corporate Trainings in der Extended Reality.
Prof. Dr. Andre M. Schmutte lehrt marktorientierte Unternehmensführung an der HAM. Er ist ausgewiesener Experte für Business Transformation, Partner des Extended Reality-Unternehmens straightlabs und berät Unternehmen in agiler Unternehmensentwicklung und der Führung von High Performance Teams.
Prof. Dr. Axel Steuernagel ist Professor für E-Commerce an der HAM und Berater für Marketing, Vertrieb und E-Commerce. Er lehrt und forscht zu Themen der strategischen Unternehmensführung und der digitalen Transformation.Die Vielzahl unterschiedlicher Experten aus unterschiedlichen Perspektiven
Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert
Interdisziplinärer Blick auf das Thema Digitales Management
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxvii
429 S. 20 s/w Illustr. 76 farbige Illustr. 429 S. 96 Abb. 76 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658286699 |
ISBN-10: | 3658286695 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-28669-9 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Harwardt, Mark
Steuernagel, Axel Schmutte, Andre M. Niermann, Peter F. -J. |
Herausgeber: |
Mark Harwardt (Prof. Dr.)/Peter F -J Niermann (Prof. Dr.)/Andre M Schm
utte (Prof. Dr.) u a |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 31 mm |
Von/Mit: | Mark Harwardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.05.2020 |
Gewicht: | 0,942 kg |