Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
From Worst to First
Behind the Scenes of Continental's Remarkable Comeback
Taschenbuch von Gordon Bethune
Sprache: Englisch

42,50 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
1994 rangierte Continental Airlines allgemein als schlechteste Airline und stand kurz vor dem Konkurs - das dritte Mal in nur 10 Jahren. Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt als CEO hatte Gordon Bethune einen enormen Erfolg zu verzeichnen: Nie zuvor war die Arbeitsmoral besser, und das Unternehmen war auf dem besten Weg zu rekordverdächtigen Umsätzen und Gewinnen. In diesem Buch erzählt Bethune, wie er und sein Team das wohl dramatischste Comeback in der Unternehmensgeschichte in die Wege geleitet haben. Er zeigt, wie Manager mit gesundem Menschenverstand und dem Mut, Gewinndenken einmal beiseite zu lassen, selbst die verbittertsten Angestellten wieder motivieren und zu neuen Qualitätsmaßstäben anspornen können. Ein lehrreiches Buch, das für Manager in allen Branchen wertvolle und nützliche Lektionen bereit hält. (09/99)
1994 rangierte Continental Airlines allgemein als schlechteste Airline und stand kurz vor dem Konkurs - das dritte Mal in nur 10 Jahren. Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt als CEO hatte Gordon Bethune einen enormen Erfolg zu verzeichnen: Nie zuvor war die Arbeitsmoral besser, und das Unternehmen war auf dem besten Weg zu rekordverdächtigen Umsätzen und Gewinnen. In diesem Buch erzählt Bethune, wie er und sein Team das wohl dramatischste Comeback in der Unternehmensgeschichte in die Wege geleitet haben. Er zeigt, wie Manager mit gesundem Menschenverstand und dem Mut, Gewinndenken einmal beiseite zu lassen, selbst die verbittertsten Angestellten wieder motivieren und zu neuen Qualitätsmaßstäben anspornen können. Ein lehrreiches Buch, das für Manager in allen Branchen wertvolle und nützliche Lektionen bereit hält. (09/99)
Über den Autor
Gordon Bethune is Chairman and CEO of Continental Airlines. Prior to joining Continental, he was vice president and general manager of customer service at Boeing. Bethune was also a senior operations executive at Braniff Airways, Western, and Piedmont Airlines.

Scott Huler is a professional journalist. He has been published in the New York Times, Washington Post, Los Angeles Times, and other leading North American newspapers and magazines.
Inhaltsverzeichnis
HOW WE CLIMBED FROM WORST TO FIRST.

Is This Any Way to Run an Airline?

The Last Suppers, or Whose Problem Is It?

Fly to Win, or You Can Make a Pizza So Cheap Nobody Wants to Eat It.

Fund the Future, or If There Ain't No Funds, There Ain't Gonna Be No Future.

Make Reliability a Reality, or It's Time to Act Like a Real Airline.

Working Together, or Which Part of This Watch Don't You Think We Need?

Success Has No Autopilot.

A FLIGHT PLAN FOR SUCCESS.

How the Sickest Patients Need the Best Doctors, and Concerning Tapeworms.

Nobody Loses When the Whole Team Wins.

Keeping the Lines of Communication Open.

Predictability, or the Value of a Zippo.

What Gets Measured Gets Managed.

Crop Duster's Son.

Why You Just Read This Book.

Acknowledgments.

Index.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Inhalt: X
294 S.
ISBN-13: 9780471356523
ISBN-10: 0471356522
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bethune, Gordon
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 229 x 152 x 17 mm
Von/Mit: Gordon Bethune
Erscheinungsdatum: 30.08.1999
Gewicht: 0,446 kg
preigu-id: 106776944
Über den Autor
Gordon Bethune is Chairman and CEO of Continental Airlines. Prior to joining Continental, he was vice president and general manager of customer service at Boeing. Bethune was also a senior operations executive at Braniff Airways, Western, and Piedmont Airlines.

Scott Huler is a professional journalist. He has been published in the New York Times, Washington Post, Los Angeles Times, and other leading North American newspapers and magazines.
Inhaltsverzeichnis
HOW WE CLIMBED FROM WORST TO FIRST.

Is This Any Way to Run an Airline?

The Last Suppers, or Whose Problem Is It?

Fly to Win, or You Can Make a Pizza So Cheap Nobody Wants to Eat It.

Fund the Future, or If There Ain't No Funds, There Ain't Gonna Be No Future.

Make Reliability a Reality, or It's Time to Act Like a Real Airline.

Working Together, or Which Part of This Watch Don't You Think We Need?

Success Has No Autopilot.

A FLIGHT PLAN FOR SUCCESS.

How the Sickest Patients Need the Best Doctors, and Concerning Tapeworms.

Nobody Loses When the Whole Team Wins.

Keeping the Lines of Communication Open.

Predictability, or the Value of a Zippo.

What Gets Measured Gets Managed.

Crop Duster's Son.

Why You Just Read This Book.

Acknowledgments.

Index.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Inhalt: X
294 S.
ISBN-13: 9780471356523
ISBN-10: 0471356522
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bethune, Gordon
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Maße: 229 x 152 x 17 mm
Von/Mit: Gordon Bethune
Erscheinungsdatum: 30.08.1999
Gewicht: 0,446 kg
preigu-id: 106776944
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte