Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
12,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die europäischen Wasserstraßen werden von tausenden Güter- und Tankschiffen befahren, deren Größe erst offenbar wird, wenn eines am Ufer festmacht.
Mit geringem Energie- und Personaleinsatz können große Gütermengen befördert werden, bei gleicher Motorleistung weit mehr als mit der Eisenbahn und dem Lkw. Zudem verursachen die Schiffsantriebe immer weniger Schadstoffe, und neue Treibstoffe wie Erdgas sind in Erprobung.
In diesem Typenkompass bietet Ingo Steller, Experte für Binnenschifffahrt, einen Überblick über die unterschiedlichen Typen von Frachtschiffen, die auf Rhein, Donau, Elbe und Oder unterwegs sind.
Mit geringem Energie- und Personaleinsatz können große Gütermengen befördert werden, bei gleicher Motorleistung weit mehr als mit der Eisenbahn und dem Lkw. Zudem verursachen die Schiffsantriebe immer weniger Schadstoffe, und neue Treibstoffe wie Erdgas sind in Erprobung.
In diesem Typenkompass bietet Ingo Steller, Experte für Binnenschifffahrt, einen Überblick über die unterschiedlichen Typen von Frachtschiffen, die auf Rhein, Donau, Elbe und Oder unterwegs sind.
Die europäischen Wasserstraßen werden von tausenden Güter- und Tankschiffen befahren, deren Größe erst offenbar wird, wenn eines am Ufer festmacht.
Mit geringem Energie- und Personaleinsatz können große Gütermengen befördert werden, bei gleicher Motorleistung weit mehr als mit der Eisenbahn und dem Lkw. Zudem verursachen die Schiffsantriebe immer weniger Schadstoffe, und neue Treibstoffe wie Erdgas sind in Erprobung.
In diesem Typenkompass bietet Ingo Steller, Experte für Binnenschifffahrt, einen Überblick über die unterschiedlichen Typen von Frachtschiffen, die auf Rhein, Donau, Elbe und Oder unterwegs sind.
Mit geringem Energie- und Personaleinsatz können große Gütermengen befördert werden, bei gleicher Motorleistung weit mehr als mit der Eisenbahn und dem Lkw. Zudem verursachen die Schiffsantriebe immer weniger Schadstoffe, und neue Treibstoffe wie Erdgas sind in Erprobung.
In diesem Typenkompass bietet Ingo Steller, Experte für Binnenschifffahrt, einen Überblick über die unterschiedlichen Typen von Frachtschiffen, die auf Rhein, Donau, Elbe und Oder unterwegs sind.
Über den Autor
Der Werkstoffwissenschaftler Ingo Steller ist Experte für Binnenschiffe und engagiert im Förderverein des Museum der deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg.
Zusammenfassung
Einzigartiger kompetenter Überblick über die Binnenschifffahrt auf Rhein, Donau, Elbe und Oder
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Wassersport& Segeln |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 127 |
Reihe: | Typenkompass |
Inhalt: |
128 S.
214 Farbfotos 1 Karte |
ISBN-13: | 9783613508248 |
ISBN-10: | 3613508249 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 50824 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steller, Ingo |
Hersteller: | Motorbuch Verlag |
Maße: | 203 x 142 x 12 mm |
Von/Mit: | Ingo Steller |
Erscheinungsdatum: | 27.05.2016 |
Gewicht: | 0,263 kg |
Über den Autor
Der Werkstoffwissenschaftler Ingo Steller ist Experte für Binnenschiffe und engagiert im Förderverein des Museum der deutschen Binnenschifffahrt in Duisburg.
Zusammenfassung
Einzigartiger kompetenter Überblick über die Binnenschifffahrt auf Rhein, Donau, Elbe und Oder
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Genre: | Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Wassersport& Segeln |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 127 |
Reihe: | Typenkompass |
Inhalt: |
128 S.
214 Farbfotos 1 Karte |
ISBN-13: | 9783613508248 |
ISBN-10: | 3613508249 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 50824 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steller, Ingo |
Hersteller: | Motorbuch Verlag |
Maße: | 203 x 142 x 12 mm |
Von/Mit: | Ingo Steller |
Erscheinungsdatum: | 27.05.2016 |
Gewicht: | 0,263 kg |
Warnhinweis