Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Flughafen Management
Buch von Axel Schulz (u. a.)
Sprache: Deutsch

42,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Autoren geben in diesem Buch einen umfassenden Überblick der wesentlichen Teilbereiche des Flughafen Managements. Dabei wird in den einzelnen Kapiteln Grundlagen, Geschäftsmodelle, Non Aviation, Produktionsfaktoren, Marketing, Dienstleistungen am Flughafen und Steuerung auf die wichtigsten Inhalte eingegangen. Zur Veranschaulichung einzelner Unterkapitel dienen informative Fallbeispiele aus der Praxis, welche mit einer jeweils passenden Fragestellung zur Vertiefung des Sachverhalts beitragen sollen. Weitere Informationen unter [...] Das Buch richtet sich an Studierende und Praktiker.
Die Autoren geben in diesem Buch einen umfassenden Überblick der wesentlichen Teilbereiche des Flughafen Managements. Dabei wird in den einzelnen Kapiteln Grundlagen, Geschäftsmodelle, Non Aviation, Produktionsfaktoren, Marketing, Dienstleistungen am Flughafen und Steuerung auf die wichtigsten Inhalte eingegangen. Zur Veranschaulichung einzelner Unterkapitel dienen informative Fallbeispiele aus der Praxis, welche mit einer jeweils passenden Fragestellung zur Vertiefung des Sachverhalts beitragen sollen. Weitere Informationen unter [...] Das Buch richtet sich an Studierende und Praktiker.
Über den Autor
Prof. Dr. Axel Schulz lehrt Tourismus- und Informationsmanagement an der Hochschule Kempten. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgte die Promotion an der Universität Erlangen-Nürnberg zum Thema globale Distributionssysteme (GDS) und elektronische Märkte im Tourismus. Gleichzeitige Tätigkeit bei der Deutschen Lufthansa AG im Marketingbereich, Projektleiter für Neue Medien. Anschließend Beschäftigung bei Lufthansa Systems als Produktlinienmanager. Seine Forschungsschwerpunkte sind Verkehrsträger und Informationsmanagement im Tourismus. Weitere Informationen zur Person unter [...] .
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 272
Reihe: ISSN
Inhalt: IX
259 S.
ISBN-13: 9783486591798
ISBN-10: 3486591797
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Schulz, Axel
Wiedenmann, Simone
Baumann, Susanne
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 21 mm
Von/Mit: Axel Schulz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.01.2010
Gewicht: 0,645 kg
preigu-id: 101546507
Über den Autor
Prof. Dr. Axel Schulz lehrt Tourismus- und Informationsmanagement an der Hochschule Kempten. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgte die Promotion an der Universität Erlangen-Nürnberg zum Thema globale Distributionssysteme (GDS) und elektronische Märkte im Tourismus. Gleichzeitige Tätigkeit bei der Deutschen Lufthansa AG im Marketingbereich, Projektleiter für Neue Medien. Anschließend Beschäftigung bei Lufthansa Systems als Produktlinienmanager. Seine Forschungsschwerpunkte sind Verkehrsträger und Informationsmanagement im Tourismus. Weitere Informationen zur Person unter [...] .
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 272
Reihe: ISSN
Inhalt: IX
259 S.
ISBN-13: 9783486591798
ISBN-10: 3486591797
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Schulz, Axel
Wiedenmann, Simone
Baumann, Susanne
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 246 x 175 x 21 mm
Von/Mit: Axel Schulz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.01.2010
Gewicht: 0,645 kg
preigu-id: 101546507
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte