Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fit for Purpose
Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden
Taschenbuch von David J. Anderson (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:- Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?- Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?- Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um- Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,- Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und- Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten.Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen:- Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet?- Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen?- Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern?Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um- Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten,- Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und- Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren.Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 286
Inhalt: XVI
286 S.
ISBN-13: 9783864905797
ISBN-10: 3864905796
Sprache: Deutsch
Autor: Anderson, David J.
Zheglov, Alexei
Übersetzung: Günther, Sven
Wiedenroth, Wolfgang
Hersteller: dpunkt
Maße: 240 x 194 x 16 mm
Von/Mit: David J. Anderson (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,604 kg
preigu-id: 114102160
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 286
Inhalt: XVI
286 S.
ISBN-13: 9783864905797
ISBN-10: 3864905796
Sprache: Deutsch
Autor: Anderson, David J.
Zheglov, Alexei
Übersetzung: Günther, Sven
Wiedenroth, Wolfgang
Hersteller: dpunkt
Maße: 240 x 194 x 16 mm
Von/Mit: David J. Anderson (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.11.2018
Gewicht: 0,604 kg
preigu-id: 114102160
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte