Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Finanzberatung für das digitale Zeitalter
Ein praktischer Leitfaden für Finanzmakler
Taschenbuch von Martin Eberhard (u. a.)
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.
In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.
Über den Autor
Antonio Sommese ist selbstständiger Finanzstratege und Finanzcoach sowie Gründer der Finanzstrategie Sommese GmbH & Co. KG in Mainz. Zu Themen im Bereich Finanz- und Kapitalanlage ist er gefragter Experte in Wirtschaftsmedien wie dem Handelsblatt oder der Wirtschaftswoche.
Martin Eberhard ist Finanzcoach und Gründer der FFA fondsfueralle Investment Service GmbH in Augsburg. Als Experte schult er seit Jahren Finanz- und Versicherungsberater zum Thema Marketing und Vertrieb.
Zusammenfassung

Alles, woran Finanzberater bei Gründung und Führung eines eigenen Unternehmens denken müssen

Zwei führende Experten in der Finanzberatung geben Einblick in ihre Erfolgskonzepte

Mit zahlreichen Beispielen, Tipps und Checklisten

Inhaltsverzeichnis
Planung.- Positionierung.- Zielgruppe.- Werbung.- Akquise.- Beratung und Verkauf.- Kundenbetreuung.- Controlling.- Referenz und Empfehlung.- Netzwerkstatt.- Ideenschmiede.- Nachfolgeplanung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Reihe: Edition Versicherungsmagazin
Inhalt: xi
109 S.
1 s/w Illustr.
29 farbige Illustr.
109 S. 30 Abb.
29 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658284312
ISBN-10: 3658284315
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28431-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Eberhard, Martin
Sommese, Antonio
Herausgeber: Bernhard Rudolf
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Versicherungsmagazin
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Martin Eberhard (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.03.2020
Gewicht: 0,172 kg
preigu-id: 117556678
Über den Autor
Antonio Sommese ist selbstständiger Finanzstratege und Finanzcoach sowie Gründer der Finanzstrategie Sommese GmbH & Co. KG in Mainz. Zu Themen im Bereich Finanz- und Kapitalanlage ist er gefragter Experte in Wirtschaftsmedien wie dem Handelsblatt oder der Wirtschaftswoche.
Martin Eberhard ist Finanzcoach und Gründer der FFA fondsfueralle Investment Service GmbH in Augsburg. Als Experte schult er seit Jahren Finanz- und Versicherungsberater zum Thema Marketing und Vertrieb.
Zusammenfassung

Alles, woran Finanzberater bei Gründung und Führung eines eigenen Unternehmens denken müssen

Zwei führende Experten in der Finanzberatung geben Einblick in ihre Erfolgskonzepte

Mit zahlreichen Beispielen, Tipps und Checklisten

Inhaltsverzeichnis
Planung.- Positionierung.- Zielgruppe.- Werbung.- Akquise.- Beratung und Verkauf.- Kundenbetreuung.- Controlling.- Referenz und Empfehlung.- Netzwerkstatt.- Ideenschmiede.- Nachfolgeplanung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 124
Reihe: Edition Versicherungsmagazin
Inhalt: xi
109 S.
1 s/w Illustr.
29 farbige Illustr.
109 S. 30 Abb.
29 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658284312
ISBN-10: 3658284315
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28431-2
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Eberhard, Martin
Sommese, Antonio
Herausgeber: Bernhard Rudolf
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Versicherungsmagazin
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Martin Eberhard (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.03.2020
Gewicht: 0,172 kg
preigu-id: 117556678
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte