Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fernsehsender beraten
Organisationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management
Taschenbuch von Guido Vogt
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen? • Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
• Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
• Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone. Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und allgegenwärtiger Bewegtbildinhalte einer existentiellen Bewährungsprobe ausgesetzt. Nur die Neuentwicklung von Geschäftsmodellen und Formaten, die echte "Originals" darstellen, kann das langfristige Überleben der Sender sichern. Gleichzeitig gilt es eine systematische Technologie-Früherkennung und Implementierung zu betreiben. Der Band stellt ein geeignetes Innovations- und Veränderungsmanagement vor, um professionelle Content-Kreationen und Technologie-Lösungen qualitäts-, termin- und kostengerecht bereitzustellen. Dabei wird besonders den Möglichkeiten zum kreativen Arbeiten Rechnung getragen. Denn Kreativität ist am Ende entscheidend für den Erfolg im TV-Markt.
Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen? • Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
• Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
• Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone. Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und allgegenwärtiger Bewegtbildinhalte einer existentiellen Bewährungsprobe ausgesetzt. Nur die Neuentwicklung von Geschäftsmodellen und Formaten, die echte "Originals" darstellen, kann das langfristige Überleben der Sender sichern. Gleichzeitig gilt es eine systematische Technologie-Früherkennung und Implementierung zu betreiben. Der Band stellt ein geeignetes Innovations- und Veränderungsmanagement vor, um professionelle Content-Kreationen und Technologie-Lösungen qualitäts-, termin- und kostengerecht bereitzustellen. Dabei wird besonders den Möglichkeiten zum kreativen Arbeiten Rechnung getragen. Denn Kreativität ist am Ende entscheidend für den Erfolg im TV-Markt.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 306
Inhalt: 306 S.
ISBN-13: 9783848747610
ISBN-10: 3848747618
Sprache: Deutsch
Autor: Vogt, Guido
Hersteller: Nomos
Maße: 228 x 155 x 18 mm
Von/Mit: Guido Vogt
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Gewicht: 0,457 kg
preigu-id: 116833912
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 306
Inhalt: 306 S.
ISBN-13: 9783848747610
ISBN-10: 3848747618
Sprache: Deutsch
Autor: Vogt, Guido
Hersteller: Nomos
Maße: 228 x 155 x 18 mm
Von/Mit: Guido Vogt
Erscheinungsdatum: 30.10.2019
Gewicht: 0,457 kg
preigu-id: 116833912
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte