Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Das neue Miteinander von Mensch und MarkeDie Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
Das neue Miteinander von Mensch und MarkeDie Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783593514741 |
ISBN-10: | 3593514745 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51474 |
Autor: | Dastyari, Soheil |
Hersteller: | Campus Verlag |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 235 x 161 x 235 mm |
Von/Mit: | Soheil Dastyari |
Erscheinungsdatum: | 16.08.2021 |
Gewicht: | 0,446 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783593514741 |
ISBN-10: | 3593514745 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 51474 |
Autor: | Dastyari, Soheil |
Hersteller: | Campus Verlag |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 235 x 161 x 235 mm |
Von/Mit: | Soheil Dastyari |
Erscheinungsdatum: | 16.08.2021 |
Gewicht: | 0,446 kg |
Warnhinweis