Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fashionable Posingbook
Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign
Taschenbuch von Michael/Pechstein, Tobias Voigtländer
Sprache: Deutsch

16,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre.
Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern.
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre.
Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783830708445
ISBN-10: 3830708440
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Voigtländer, Michael/Pechstein, Tobias
Auflage: 2/2008
stiebner verlag gmbh: Stiebner Verlag Gmbh
Maße: 220 x 220 x 7 mm
Von/Mit: Michael/Pechstein, Tobias Voigtländer
Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Gewicht: 0,442 kg
preigu-id: 101827669
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Inhalt: 100 S.
ISBN-13: 9783830708445
ISBN-10: 3830708440
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Voigtländer, Michael/Pechstein, Tobias
Auflage: 2/2008
stiebner verlag gmbh: Stiebner Verlag Gmbh
Maße: 220 x 220 x 7 mm
Von/Mit: Michael/Pechstein, Tobias Voigtländer
Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Gewicht: 0,442 kg
preigu-id: 101827669
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte