Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fashion Worlds
Contemporary Retail Spaces
Buch von Michelle Galindo
Sprache: Englisch

25,40 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Mode ist Zeitgeist, der sich in Kleidung ausdrückt. Sie ist nie endgültig, sondern immer im Wandel, ein Trend jagt den nächsten. Der Band zeigt, nach einem Exkurs in die Geschichte, wie zeitgemäße Warenpräsentation gelingt. Gestalterische Qualität ist im Zeitalter des Online-Shoppings unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Verkaufsstrategien im Einzelhandel. Es gilt die perfekte Bühne für die jeweilige Mode zu kreieren und die richtige Zielgruppe direkt anzusprechen.

Ob Urban-Casual, Street-Fashion, Prêt-à-Porter oder Haute-Couture, der Einkauf muss Spaß machen und als sinnliches und einmaligen Erlebnis mit Leidenschaft zelebriert werden. Die Bandbreite reicht von schrillen Designerläden über edle Boutiquen zu prestigeträchtigen Flagshipstores. Jeder Entwurf in diesem Band ist maßgeschneidert und setzt neue Design-Trends.

Aus dem Inhalt:

Hermès Rive Gauche in Paris, Frankreich (RDAI)
Siki Im Concept Store in New York, USA (Leong Leong)
Monki Carnaby Street in London, England (Electric Dreams)
Arzu Kaporl Gallery in Istanbul, Türkei (Autoban)
Fame Agenda Docklands in Melbourne, Australien (Matt Gibson)
Mode ist Zeitgeist, der sich in Kleidung ausdrückt. Sie ist nie endgültig, sondern immer im Wandel, ein Trend jagt den nächsten. Der Band zeigt, nach einem Exkurs in die Geschichte, wie zeitgemäße Warenpräsentation gelingt. Gestalterische Qualität ist im Zeitalter des Online-Shoppings unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Verkaufsstrategien im Einzelhandel. Es gilt die perfekte Bühne für die jeweilige Mode zu kreieren und die richtige Zielgruppe direkt anzusprechen.

Ob Urban-Casual, Street-Fashion, Prêt-à-Porter oder Haute-Couture, der Einkauf muss Spaß machen und als sinnliches und einmaligen Erlebnis mit Leidenschaft zelebriert werden. Die Bandbreite reicht von schrillen Designerläden über edle Boutiquen zu prestigeträchtigen Flagshipstores. Jeder Entwurf in diesem Band ist maßgeschneidert und setzt neue Design-Trends.

Aus dem Inhalt:

Hermès Rive Gauche in Paris, Frankreich (RDAI)
Siki Im Concept Store in New York, USA (Leong Leong)
Monki Carnaby Street in London, England (Electric Dreams)
Arzu Kaporl Gallery in Istanbul, Türkei (Autoban)
Fame Agenda Docklands in Melbourne, Australien (Matt Gibson)
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783037681039
ISBN-10: 3037681039
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Galindo, Michelle
Auflage: 1/2012
braun publishing ag: Braun Publishing AG
Maße: 294 x 220 x 25 mm
Von/Mit: Michelle Galindo
Erscheinungsdatum: 25.08.2012
Gewicht: 1,258 kg
preigu-id: 106747844
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Medium: Buch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783037681039
ISBN-10: 3037681039
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Galindo, Michelle
Auflage: 1/2012
braun publishing ag: Braun Publishing AG
Maße: 294 x 220 x 25 mm
Von/Mit: Michelle Galindo
Erscheinungsdatum: 25.08.2012
Gewicht: 1,258 kg
preigu-id: 106747844
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte