Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Events und Tourismus
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Taschenbuch von Cornelia Zanger
Sprache: Deutsch

74,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie des Tourismus Erklärungsansätze für die synergetische Verbindung von Events und touristischen Destinationen. Der Band fasst die auf der siebten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2015 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Tourismus zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Förderung des nachhaltigen Tourismus mit Events, der Inszenierung von Events, der ökonomischen Wirkung von Events sowie zum Event-Controlling.
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie des Tourismus Erklärungsansätze für die synergetische Verbindung von Events und touristischen Destinationen. Der Band fasst die auf der siebten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2015 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Tourismus zusammen. Das Schwerpunktthema wird ergänzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beiträge u. a. zur Förderung des nachhaltigen Tourismus mit Events, der Inszenierung von Events, der ökonomischen Wirkung von Events sowie zum Event-Controlling.
Über den Autor
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Zusammenfassung

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge

Tagungsband zum Thema Marketing

Synergien von Events und Tourismus

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Synergien von Events und Tourismus.- Bedeutung von Events für Destinationen.- Destinationen und Location als Rahmen des Events.- Ökonomische Wirkungen von Events für touristische Räume.- Nachhaltiger Tourismus mit Events.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
333 S.
64 s/w Illustr.
333 S. 64 Abb.
ISBN-13: 9783658155148
ISBN-10: 3658155140
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger (Prof. Dr.)
Auflage: 1. Auflage 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 06.09.2016
Gewicht: 0,446 kg
Artikel-ID: 103411546
Über den Autor
Die Herausgeberin
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Zusammenfassung

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge

Tagungsband zum Thema Marketing

Synergien von Events und Tourismus

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Synergien von Events und Tourismus.- Bedeutung von Events für Destinationen.- Destinationen und Location als Rahmen des Events.- Ökonomische Wirkungen von Events für touristische Räume.- Nachhaltiger Tourismus mit Events.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
333 S.
64 s/w Illustr.
333 S. 64 Abb.
ISBN-13: 9783658155148
ISBN-10: 3658155140
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger (Prof. Dr.)
Auflage: 1. Auflage 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 06.09.2016
Gewicht: 0,446 kg
Artikel-ID: 103411546
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte