Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing.
¿
¿
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing.
¿
¿
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung
Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.
Stand und Perspektiven der Eventforschung.
Diskussion aktueller Forschungsergebnisse zum Thema Sport und Events
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
¿¿Events und Sport.- Stand und Perspektiven der Eventforschung.- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events.- Events und Social Media.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Inhalt: |
x
277 S. 40 s/w Illustr. 277 S. 40 Abb. |
ISBN-13: | 9783658036805 |
ISBN-10: | 365803680X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Zanger, Cornelia |
Herausgeber: | Cornelia Zanger |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Cornelia Zanger |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2013 |
Gewicht: | 0,376 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung
Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.
Stand und Perspektiven der Eventforschung.
Diskussion aktueller Forschungsergebnisse zum Thema Sport und Events
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
¿¿Events und Sport.- Stand und Perspektiven der Eventforschung.- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events.- Events und Social Media.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Inhalt: |
x
277 S. 40 s/w Illustr. 277 S. 40 Abb. |
ISBN-13: | 9783658036805 |
ISBN-10: | 365803680X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Zanger, Cornelia |
Herausgeber: | Cornelia Zanger |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Cornelia Zanger |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2013 |
Gewicht: | 0,376 kg |
Warnhinweis