Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Events und Sport
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Taschenbuch von Cornelia Zanger
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing.

¿
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing.

¿
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.

Stand und Perspektiven der Eventforschung.

Diskussion aktueller Forschungsergebnisse zum Thema Sport und Events

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
¿¿Events und Sport.- Stand und Perspektiven der Eventforschung.- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events.- Events und Social Media.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 288
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
277 S.
40 s/w Illustr.
277 S. 40 Abb.
ISBN-13: 9783658036805
ISBN-10: 365803680X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 23.09.2013
Gewicht: 0,376 kg
preigu-id: 105663069
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung

Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.

Stand und Perspektiven der Eventforschung.

Diskussion aktueller Forschungsergebnisse zum Thema Sport und Events

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
¿¿Events und Sport.- Stand und Perspektiven der Eventforschung.- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events.- Events und Social Media.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 288
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
277 S.
40 s/w Illustr.
277 S. 40 Abb.
ISBN-13: 9783658036805
ISBN-10: 365803680X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 23.09.2013
Gewicht: 0,376 kg
preigu-id: 105663069
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte