Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Eventdesign Jahrbuch 2010/2011
Dt/engl
Sprache: Deutsch

19,20 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Diese neue Jahrbuchreihe greift die steigende Bedeutung von Live-Kommunikation auf. Laut FAMAB (Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.) sehen Unternehmen in Marketing-Events das Kommunikationsinstrument der Zukunft. Sie bieten die einmalige Gelegenheit, Menschen emotional und physisch zu berühren. In Kooperation mit Prof. Dr. Jörg Beier, Studiengangsleiter Messe-, Kongress-, und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Ravensburg, stellt der Verlag die innovativsten und besten Projekte der Branche vor. Auswahlkriterien sind hohe dramaturgische und gestalterische Qualität, aber auch die Resonanz in Publikum, Jurierungen und Presse. Gegliedert ist das Buch nach den Event- Typen Corporate Events, Mitarbeiter-Events, Public Events, Charity, Social, Cultural Events, Consumer Events und Exhibition Events. Über 50 namhafte Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum und rund 100 ihrer aktuellen, auch internationalen Projekte werden darin vertreten sein.
Diese neue Jahrbuchreihe greift die steigende Bedeutung von Live-Kommunikation auf. Laut FAMAB (Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.) sehen Unternehmen in Marketing-Events das Kommunikationsinstrument der Zukunft. Sie bieten die einmalige Gelegenheit, Menschen emotional und physisch zu berühren. In Kooperation mit Prof. Dr. Jörg Beier, Studiengangsleiter Messe-, Kongress-, und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Ravensburg, stellt der Verlag die innovativsten und besten Projekte der Branche vor. Auswahlkriterien sind hohe dramaturgische und gestalterische Qualität, aber auch die Resonanz in Publikum, Jurierungen und Presse. Gegliedert ist das Buch nach den Event- Typen Corporate Events, Mitarbeiter-Events, Public Events, Charity, Social, Cultural Events, Consumer Events und Exhibition Events. Über 50 namhafte Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum und rund 100 ihrer aktuellen, auch internationalen Projekte werden darin vertreten sein.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783899861310
ISBN-10: 3899861310
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
av edition gmbh: av edition GmbH
Maße: 310 x 234 x 18 mm
Erscheinungsdatum: 19.05.2010
Gewicht: 1,16 kg
preigu-id: 112366932
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783899861310
ISBN-10: 3899861310
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
av edition gmbh: av edition GmbH
Maße: 310 x 234 x 18 mm
Erscheinungsdatum: 19.05.2010
Gewicht: 1,16 kg
preigu-id: 112366932
Warnhinweis