Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ethnomarketing und Integration
Eine kulturwirtschaftliche Perspektive - Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien, Kultur und soziale...
Taschenbuch von Hannes Schammann
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Ausrichtung unternehmerischer Aktivitäten an ethnischen Minderheiten erlebt in westlichen Einwanderungsgesellschaften einen regelrechten Boom - ein Trend allerdings, der keineswegs unumstritten ist.
Die einen sehen Ethnomarketing als »Wunderwaffe der Integration«, die anderen befürchten ein Abgleiten ins »Ghetto-Marketing«.
Anhand von Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien untersucht Hannes Schammann erstmals den Zusammenhang von Ethnomarketing und Integration. Im Schnittpunkt von Kultur-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften entwickelt er dazu eine originär »kulturwirtschaftliche« Perspektive.
Die Ausrichtung unternehmerischer Aktivitäten an ethnischen Minderheiten erlebt in westlichen Einwanderungsgesellschaften einen regelrechten Boom - ein Trend allerdings, der keineswegs unumstritten ist.
Die einen sehen Ethnomarketing als »Wunderwaffe der Integration«, die anderen befürchten ein Abgleiten ins »Ghetto-Marketing«.
Anhand von Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien untersucht Hannes Schammann erstmals den Zusammenhang von Ethnomarketing und Integration. Im Schnittpunkt von Kultur-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften entwickelt er dazu eine originär »kulturwirtschaftliche« Perspektive.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 300
Titelzusatz: Eine kulturwirtschaftliche Perspektive - Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien, Kultur und soziale Praxis, Kultur und soziale Praxis
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783837624281
ISBN-10: 3837624285
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schammann, Hannes
Auflage: 1/2013
transcript verlag: Transcript Verlag
Maße: 226 x 149 x 21 mm
Von/Mit: Hannes Schammann
Erscheinungsdatum: 15.04.2013
Gewicht: 0,479 kg
preigu-id: 106033374
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 300
Titelzusatz: Eine kulturwirtschaftliche Perspektive - Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien, Kultur und soziale Praxis, Kultur und soziale Praxis
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783837624281
ISBN-10: 3837624285
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schammann, Hannes
Auflage: 1/2013
transcript verlag: Transcript Verlag
Maße: 226 x 149 x 21 mm
Von/Mit: Hannes Schammann
Erscheinungsdatum: 15.04.2013
Gewicht: 0,479 kg
preigu-id: 106033374
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte