Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt, wie sich verschiedene Arten von Erwartungen und der Umgang mit ihnen auf den Projekterfolg und die Kundenzufriedenheit auswirken. Neben einer Einführung in die theoretischen Grundlagen, was Erwartungen sind und welche Formen es gibt, stellt die Autorin realistisch, lebens- und projektnah Beispiele vor, wo im Projektalltag Erwartungen anzutreffen sind und wie mit ihnen umgegangen werden kann bzw. welche Methoden es für den Umgang gibt. Im Fokus des Werkes stehen IT-Projekte, jedoch finden sie auch in Vorhaben anderer Fachrichtungen Anwendung.
Das Buch ist für alle von Interesse, die sich als Leiter, Mitarbeiter oder Auftraggeber im Projektumfeld mit der erfolgreichen Umsetzung von Erwartungen beschäftigen.
Das Buch ist für alle von Interesse, die sich als Leiter, Mitarbeiter oder Auftraggeber im Projektumfeld mit der erfolgreichen Umsetzung von Erwartungen beschäftigen.
Dieses Buch zeigt, wie sich verschiedene Arten von Erwartungen und der Umgang mit ihnen auf den Projekterfolg und die Kundenzufriedenheit auswirken. Neben einer Einführung in die theoretischen Grundlagen, was Erwartungen sind und welche Formen es gibt, stellt die Autorin realistisch, lebens- und projektnah Beispiele vor, wo im Projektalltag Erwartungen anzutreffen sind und wie mit ihnen umgegangen werden kann bzw. welche Methoden es für den Umgang gibt. Im Fokus des Werkes stehen IT-Projekte, jedoch finden sie auch in Vorhaben anderer Fachrichtungen Anwendung.
Das Buch ist für alle von Interesse, die sich als Leiter, Mitarbeiter oder Auftraggeber im Projektumfeld mit der erfolgreichen Umsetzung von Erwartungen beschäftigen.
Das Buch ist für alle von Interesse, die sich als Leiter, Mitarbeiter oder Auftraggeber im Projektumfeld mit der erfolgreichen Umsetzung von Erwartungen beschäftigen.
Inhaltsverzeichnis
Terminologie und theoretische Grundlagen.- Erwartungen im Projektmanagement.- Ursprung von und Umgang mit Erwartungen.- Tipps zum Umgang mit eigenen und mit fremden Erwartungen
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xv
112 S. 12 s/w Illustr. 5 farbige Illustr. 112 S. 17 Abb. 5 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658156145 |
ISBN-10: | 3658156147 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15614-5 |
Autor: | Lange, Sabrina |
Hersteller: |
Springer Vieweg
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XV, 112 S. 17 Abb., 5 Abb. in Farbe. |
Maße: | 242 x 168 x 8 mm |
Von/Mit: | Sabrina Lange |
Erscheinungsdatum: | 17.10.2016 |
Gewicht: | 0,229 kg |
Inhaltsverzeichnis
Terminologie und theoretische Grundlagen.- Erwartungen im Projektmanagement.- Ursprung von und Umgang mit Erwartungen.- Tipps zum Umgang mit eigenen und mit fremden Erwartungen
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xv
112 S. 12 s/w Illustr. 5 farbige Illustr. 112 S. 17 Abb. 5 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658156145 |
ISBN-10: | 3658156147 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15614-5 |
Autor: | Lange, Sabrina |
Hersteller: |
Springer Vieweg
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XV, 112 S. 17 Abb., 5 Abb. in Farbe. |
Maße: | 242 x 168 x 8 mm |
Von/Mit: | Sabrina Lange |
Erscheinungsdatum: | 17.10.2016 |
Gewicht: | 0,229 kg |
Warnhinweis