Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsrezept Bedientheke
Mehr Umsatz für die Fleischerei von morgen, Mit Poster, Edition afz
Buch von Fritz Gempel
Sprache: Deutsch

69,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Fleischerei von morgen

Unser Alltag unterliegt einem ständigen Wandel. In der heutigen Zeit reicht es schon lange nicht mehr aus, sich mit dem Standard zufrieden zu geben. Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischer-Fachgeschäfte aus. Es gilt zu handeln!

In diesem Buch gibt der Autor Fritz Gempel Anregungen, über konservative Grenzen hinaus zu denken und gezielt zu fragen, wie der Weg in die Zukunft aussehen kann. Er berücksichtigt wichtige Faktoren wie die Standortplanung, die Mitarbeiterqualifikation, das Kundenmanagement und diverse Aspekte zur Kompetenzgewinnung. 52 Marketing-Tipps für das ganze Jahr sowie eine Trendübersicht runden das Werk ab.

Dieses Buch ist ein Marketingratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen. Marketing in diesem Sinne ist nicht allein Chefsache, sondern betrifft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Poster zum Herausnehmen fasst die erforderlichen Punkte aus dem Inhalt zusammen. Nutzen Sie Ihre Chance und produzieren Sie einen Unterschied!
Die Fleischerei von morgen

Unser Alltag unterliegt einem ständigen Wandel. In der heutigen Zeit reicht es schon lange nicht mehr aus, sich mit dem Standard zufrieden zu geben. Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischer-Fachgeschäfte aus. Es gilt zu handeln!

In diesem Buch gibt der Autor Fritz Gempel Anregungen, über konservative Grenzen hinaus zu denken und gezielt zu fragen, wie der Weg in die Zukunft aussehen kann. Er berücksichtigt wichtige Faktoren wie die Standortplanung, die Mitarbeiterqualifikation, das Kundenmanagement und diverse Aspekte zur Kompetenzgewinnung. 52 Marketing-Tipps für das ganze Jahr sowie eine Trendübersicht runden das Werk ab.

Dieses Buch ist ein Marketingratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen. Marketing in diesem Sinne ist nicht allein Chefsache, sondern betrifft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Poster zum Herausnehmen fasst die erforderlichen Punkte aus dem Inhalt zusammen. Nutzen Sie Ihre Chance und produzieren Sie einen Unterschied!
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 215
Inhalt: 215 S.
mit zahlreichen vierfarbigen Fotos
Abbildungen und Tabellen. Inklusive Poster zum Herausnehmen
ISBN-13: 9783866412354
ISBN-10: 3866412355
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Gempel, Fritz
Auflage: 1/2011
deutscher fachverlag: Deutscher Fachverlag
Maße: 265 x 220 x 20 mm
Von/Mit: Fritz Gempel
Erscheinungsdatum: 14.04.2011
Gewicht: 1,067 kg
preigu-id: 112290495
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 215
Inhalt: 215 S.
mit zahlreichen vierfarbigen Fotos
Abbildungen und Tabellen. Inklusive Poster zum Herausnehmen
ISBN-13: 9783866412354
ISBN-10: 3866412355
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Gempel, Fritz
Auflage: 1/2011
deutscher fachverlag: Deutscher Fachverlag
Maße: 265 x 220 x 20 mm
Von/Mit: Fritz Gempel
Erscheinungsdatum: 14.04.2011
Gewicht: 1,067 kg
preigu-id: 112290495
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte