Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsmodell Stiftung
Ein Marketing-Leitfaden für Sparkassen und regionale Banken
Taschenbuch von Christian Enz
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Stiftungen sind für die Gesellschaft unverzichtbar, denn sie springen dort ein, wo der Staat an finanzielle oder rechtliche Grenzen stößt. In Deutschland steigt die Anzahl der Menschen, die durch die Gründung einer Stiftung zum Gemeinwohl beitragen wollen, kontinuierlich an ¿ und sie alle brauchen für ihr Vorhaben die kompetente und dauerhafte Unterstützung ihres Kreditinstituts. Da regionale Banken und Sparkassen in ihrer jeweiligen Umgebung tief erwurzelt sind und die wirtschaftlichen Möglichkeiten und gesellschaftlichen Bedürfnisse in ihrem Umkreis gut kennen, bietet sich gerade für sie die Aufnahme des Produkts »Stiftungsmanagement« in ihr Portfolio an.
Stiftungen sind für die Gesellschaft unverzichtbar, denn sie springen dort ein, wo der Staat an finanzielle oder rechtliche Grenzen stößt. In Deutschland steigt die Anzahl der Menschen, die durch die Gründung einer Stiftung zum Gemeinwohl beitragen wollen, kontinuierlich an ¿ und sie alle brauchen für ihr Vorhaben die kompetente und dauerhafte Unterstützung ihres Kreditinstituts. Da regionale Banken und Sparkassen in ihrer jeweiligen Umgebung tief erwurzelt sind und die wirtschaftlichen Möglichkeiten und gesellschaftlichen Bedürfnisse in ihrem Umkreis gut kennen, bietet sich gerade für sie die Aufnahme des Produkts »Stiftungsmanagement« in ihr Portfolio an.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783869064901
ISBN-10: 3869064900
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Enz, Christian
Hersteller: Buch & Media GmbH
Maße: 215 x 135 x 10 mm
Von/Mit: Christian Enz
Erscheinungsdatum: 08.12.2015
Gewicht: 0,184 kg
preigu-id: 105926198
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783869064901
ISBN-10: 3869064900
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Enz, Christian
Hersteller: Buch & Media GmbH
Maße: 215 x 135 x 10 mm
Von/Mit: Christian Enz
Erscheinungsdatum: 08.12.2015
Gewicht: 0,184 kg
preigu-id: 105926198
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte