Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was können Führungskräfte in Klein- und Mittelbetrieben dazu beitragen, dass Kommunikation im Unternehmen ideal fließt? In wie weit sind sie sich ihrer Rolle als zentraler Kommunikator ihres Unternehmens überhaupt bewusst? Wie wirkt sich funktionierende Kommunikation auf den Erfolg des Unternehmens aus? Erfolgsfaktor - Interne Kommunikation ist eine detaillierte Analyse des Status Quo in punkto Kommunikation in Kärntner Klein- und Mittelbetrieben und bietet darüber hinaus brauchbare Lösungsansätze hinsichtlich der Verbesserung des Kommunikationsablaufes. Schwerpunkte sind: die Rolle der Führungskraft als Kommunikator und die Aufgaben, Ziele, Strukturen und Instrumente der Internen Kommunikation. Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet für die Autorin, Ereignisse auf kommunikative Art und Weise zu gestalten, um positive Unternehmensergebnisse zu erzielen. Zielgruppen: Führungskräfte, Studenten und alle Personen, die sich für erfolgreiche Kommunikation interessieren.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was können Führungskräfte in Klein- und Mittelbetrieben dazu beitragen, dass Kommunikation im Unternehmen ideal fließt? In wie weit sind sie sich ihrer Rolle als zentraler Kommunikator ihres Unternehmens überhaupt bewusst? Wie wirkt sich funktionierende Kommunikation auf den Erfolg des Unternehmens aus? Erfolgsfaktor - Interne Kommunikation ist eine detaillierte Analyse des Status Quo in punkto Kommunikation in Kärntner Klein- und Mittelbetrieben und bietet darüber hinaus brauchbare Lösungsansätze hinsichtlich der Verbesserung des Kommunikationsablaufes. Schwerpunkte sind: die Rolle der Führungskraft als Kommunikator und die Aufgaben, Ziele, Strukturen und Instrumente der Internen Kommunikation. Erfolgreich zu kommunizieren bedeutet für die Autorin, Ereignisse auf kommunikative Art und Weise zu gestalten, um positive Unternehmensergebnisse zu erzielen. Zielgruppen: Führungskräfte, Studenten und alle Personen, die sich für erfolgreiche Kommunikation interessieren.
Über den Autor
Diplomstudium Publizistik undKommunikationswissenschaft mit SchwerpunktUnternehmenskommunikation und PublicRelations, Diplomstudium Romanistik /Französisch,beide an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt.Client Service Manager bei DIE1NS, Agentur fürWirtschaftskommunikation in Klagenfurt.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 164 S.
ISBN-13: 9783639397840
ISBN-10: 3639397843
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fallosch, Astrid
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 11 mm
Von/Mit: Astrid Fallosch
Erscheinungsdatum: 03.04.2012
Gewicht: 0,262 kg
Artikel-ID: 106531950

Ähnliche Produkte