14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
43 S. 22 s/w Illustr. 43 S. 22 Abb. |
ISBN-13: | 9783658069315 |
ISBN-10: | 3658069317 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86379301 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schäfer, Martina |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Martina Schäfer |
Erscheinungsdatum: | 19.09.2014 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
43 S. 22 s/w Illustr. 43 S. 22 Abb. |
ISBN-13: | 9783658069315 |
ISBN-10: | 3658069317 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86379301 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schäfer, Martina |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Martina Schäfer |
Erscheinungsdatum: | 19.09.2014 |
Gewicht: | 0,092 kg |