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Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
Mit Insights, Tipps und Checklisten
Taschenbuch von Heiko Burrack
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos New Business . Was ist dran am Kostendrücker Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue New Business . Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den Beschaffungsprozess seiner Kunden verstanden haben. Aus dem Inhalt: class="listOK" Positionierung - wer bin ich eigentlich? Adressen und Ansprechpartner wer ist verantwortlich? Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden! Unterlagen schicken was soll es denn am besten sein? Die entscheidende Präsentation wie zeig ich es am besten? Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage? The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen? The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos New Business . Was ist dran am Kostendrücker Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue New Business . Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den Beschaffungsprozess seiner Kunden verstanden haben. Aus dem Inhalt: class="listOK" Positionierung - wer bin ich eigentlich? Adressen und Ansprechpartner wer ist verantwortlich? Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden! Unterlagen schicken was soll es denn am besten sein? Die entscheidende Präsentation wie zeig ich es am besten? Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage? The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen? The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 282 S.
ISBN-13: 9783869800011
ISBN-10: 3869800011
Sprache: Deutsch
Autor: Burrack, Heiko
Hersteller: BusinessVillage
Maße: 210 x 149 x 16 mm
Von/Mit: Heiko Burrack
Erscheinungsdatum: 18.09.2009
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 101539144
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 282 S.
ISBN-13: 9783869800011
ISBN-10: 3869800011
Sprache: Deutsch
Autor: Burrack, Heiko
Hersteller: BusinessVillage
Maße: 210 x 149 x 16 mm
Von/Mit: Heiko Burrack
Erscheinungsdatum: 18.09.2009
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 101539144
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