Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreiches E-Mail-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring
Taschenbuch von Torsten Schwarz
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren.
Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen!

Inhalte:

  • Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing
  • E-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und Versandzeitpunkt
  • Monitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehen
  • Methoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte Registrierung
  • Die wichtigsten Rechtsvorschriften
  • Tricks zur Personalisierung
  • Überblick über Software-Anbieter
  • Gestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele

Arbeitshilfen online:

  • Checklisten und Videos
Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren.
Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don'ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing - damit Sie im Posteingang nicht untergehen!

Inhalte:

  • Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing
  • E-Mails und Newsletter professionell gestalten: Aufbau und Bestandteile, Betreffzeilen, Frequenz und Versandzeitpunkt
  • Monitoring, Kennzahlen, Optimierung: im Posteingang auffallen, Öffnungs-, Klick-, und Konversionsraten steigern, Spamfilter umgehen
  • Methoden der Adressgewinnung: Leadgenerierung, Co-Registrierung, Sponsoring, optimierte Registrierung
  • Die wichtigsten Rechtsvorschriften
  • Tricks zur Personalisierung
  • Überblick über Software-Anbieter
  • Gestaltung von Triggermails und Marketing-Automation-Prozessen inkl. Praxisbeispiele

Arbeitshilfen online:

  • Checklisten und Videos
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 287
Inhalt: 287 S.
ISBN-13: 9783648095386
ISBN-10: 3648095382
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10428-0001
Autor: Schwarz, Torsten
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 242 x 182 x 13 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 18.04.2017
Gewicht: 0,7 kg
preigu-id: 108845038
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 287
Inhalt: 287 S.
ISBN-13: 9783648095386
ISBN-10: 3648095382
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10428-0001
Autor: Schwarz, Torsten
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 242 x 182 x 13 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz
Erscheinungsdatum: 18.04.2017
Gewicht: 0,7 kg
preigu-id: 108845038
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte