14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Mit zehn konkreten Maßnahmen, anschaulichen Erklärungen und praktischen Beispielen ist dieses Buch ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die im Bereich Digital Analytics und Conversion-Optimierung tätig sind oder werden wollen.
Erfahre, wie Du Stolpersteine vermeidest und Dein Unternehmen durch datengetriebene Entscheidungen zum Erfolg führst.
Mit zehn konkreten Maßnahmen, anschaulichen Erklärungen und praktischen Beispielen ist dieses Buch ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die im Bereich Digital Analytics und Conversion-Optimierung tätig sind oder werden wollen.
Erfahre, wie Du Stolpersteine vermeidest und Dein Unternehmen durch datengetriebene Entscheidungen zum Erfolg führst.
Isabel Kick ist seit über 15 Jahren im Bereich Digital Analytics tätig und hat für zahlreiche Unternehmen Web Analytics Tools eingeführt. Mit den gesammelten Daten konnte sie Schwachstellen identifizieren, Optimierungspotentiale heben und signifikante Verbesserungen umsetzen - immer mit dem Ziel, die User Experience und die Conversion Rate zu verbessern und so für mehr Umsatz zu sorgen.
Ich möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen.- Grundlagen der Digital Analytics.- Zehn Maßnahmen für Deine Digital Analytics und Conversion Optimierung.- Die Data-Driven Company.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xi
43 S. 2 s/w Illustr. 3 farbige Illustr. 43 S. 5 Abb. 3 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658461539 |
ISBN-10: | 3658461535 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89294644 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kick, Isabel |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
essentials |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Isabel Kick |
Erscheinungsdatum: | 19.10.2024 |
Gewicht: | 0,087 kg |
Isabel Kick ist seit über 15 Jahren im Bereich Digital Analytics tätig und hat für zahlreiche Unternehmen Web Analytics Tools eingeführt. Mit den gesammelten Daten konnte sie Schwachstellen identifizieren, Optimierungspotentiale heben und signifikante Verbesserungen umsetzen - immer mit dem Ziel, die User Experience und die Conversion Rate zu verbessern und so für mehr Umsatz zu sorgen.
Ich möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen.- Grundlagen der Digital Analytics.- Zehn Maßnahmen für Deine Digital Analytics und Conversion Optimierung.- Die Data-Driven Company.
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xi
43 S. 2 s/w Illustr. 3 farbige Illustr. 43 S. 5 Abb. 3 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658461539 |
ISBN-10: | 3658461535 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89294644 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kick, Isabel |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
essentials |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Isabel Kick |
Erscheinungsdatum: | 19.10.2024 |
Gewicht: | 0,087 kg |