Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreich als Online-Marketing-Manager
Auf diese Soft Skills kommt es an ¿ heute und in Zukunft
Taschenbuch von Claudia Beauchamp (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sie sind Online-Marketing-Spezialist und machen sich Gedanken um Ihre ganz persönliche Zukunftssicherung in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Big Data? Sie haben Lust, sich im Online-Marketing weiter zu entwickeln und neue Aufgaben zu übernehmen? Sie wollen verstehen, was den Online-Marketing-Job ausmacht ­¿ und zwar nicht in Bezug auf die erforderlichen Hard Skills? Sie wollen wissen, welche sozialen Kernkompetenzen erfolgsentscheidend sind?
Dann hilft Ihnen dieses Buch. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, welche Soft Skills und welches Mindset einen exzellenten Online-Marketing-Manager ausmachen ¿ heute und in Zukunft. Lesen Sie, welche Persönlichkeitsmerkmale und Kompetenzen es zu entwickeln gilt, um als Online-Marketing-Manager erfolgreich zu werden und zu bleiben, und wie Sie sich diese aneignen können: Denn Empathie, Kritik- und Teamfähigkeit, Kreativität oder auch agile Denkweisen lassen sich trainieren.
Kurzum: Erfahren Sie, was Sie kennen, können und lieben müssen, um als Online-Marketing-Manager Ihre Zukunft zu sichern.
Sie sind Online-Marketing-Spezialist und machen sich Gedanken um Ihre ganz persönliche Zukunftssicherung in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Big Data? Sie haben Lust, sich im Online-Marketing weiter zu entwickeln und neue Aufgaben zu übernehmen? Sie wollen verstehen, was den Online-Marketing-Job ausmacht ­¿ und zwar nicht in Bezug auf die erforderlichen Hard Skills? Sie wollen wissen, welche sozialen Kernkompetenzen erfolgsentscheidend sind?
Dann hilft Ihnen dieses Buch. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, welche Soft Skills und welches Mindset einen exzellenten Online-Marketing-Manager ausmachen ¿ heute und in Zukunft. Lesen Sie, welche Persönlichkeitsmerkmale und Kompetenzen es zu entwickeln gilt, um als Online-Marketing-Manager erfolgreich zu werden und zu bleiben, und wie Sie sich diese aneignen können: Denn Empathie, Kritik- und Teamfähigkeit, Kreativität oder auch agile Denkweisen lassen sich trainieren.
Kurzum: Erfahren Sie, was Sie kennen, können und lieben müssen, um als Online-Marketing-Manager Ihre Zukunft zu sichern.
Über den Autor
Markus Bockhorni, Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie für Online-Marketing, ist überzeugter Online-Marketer mit Engagement, fundiertem Know-how und langjähriger Anwender- und Lehrerfahrung.
Claudia Beauchamp ist freiberufliche (Online-)Marketing-Strategin, Kommunikationsberaterin und Trainerin. In ihren Seminaren, Workshops und Beratungen bringt sie ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt auf den Punkt.
Zusammenfassung

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager

Wie Sie die einzelnen Kompetenzen trainieren können

Erfahren Sie, was Sie kennen, können und lieben müssen, um als Online-Marketing-Manager Ihre Zukunft zu sichern

Inhaltsverzeichnis
Das Online-Marketing auf dem Weg in die Zukunft.- Die wichtigsten Sozialkompetenzen im Online-Marketing.- Empathie, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit.- Kreativität, Inspiration, Motivation, Neugier.- Gesprächs- und Verhandlungsführung, Präsentation und Rhetorik.- Lebenslanges Lernen als Überlebensstrategie.- Hard und Soft Skills im Zusammenspiel.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: xvii
157 S.
22 s/w Illustr.
157 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658270681
ISBN-10: 3658270683
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27068-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Beauchamp, Claudia
Bockhorni, Markus
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Claudia Beauchamp (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Gewicht: 0,236 kg
preigu-id: 116811731
Über den Autor
Markus Bockhorni, Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie für Online-Marketing, ist überzeugter Online-Marketer mit Engagement, fundiertem Know-how und langjähriger Anwender- und Lehrerfahrung.
Claudia Beauchamp ist freiberufliche (Online-)Marketing-Strategin, Kommunikationsberaterin und Trainerin. In ihren Seminaren, Workshops und Beratungen bringt sie ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt auf den Punkt.
Zusammenfassung

Soft Skills und Sozialkompetenzen für einen exzellenten Online-Marketing-Manager

Wie Sie die einzelnen Kompetenzen trainieren können

Erfahren Sie, was Sie kennen, können und lieben müssen, um als Online-Marketing-Manager Ihre Zukunft zu sichern

Inhaltsverzeichnis
Das Online-Marketing auf dem Weg in die Zukunft.- Die wichtigsten Sozialkompetenzen im Online-Marketing.- Empathie, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit.- Kreativität, Inspiration, Motivation, Neugier.- Gesprächs- und Verhandlungsführung, Präsentation und Rhetorik.- Lebenslanges Lernen als Überlebensstrategie.- Hard und Soft Skills im Zusammenspiel.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: xvii
157 S.
22 s/w Illustr.
157 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658270681
ISBN-10: 3658270683
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27068-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Beauchamp, Claudia
Bockhorni, Markus
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Claudia Beauchamp (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Gewicht: 0,236 kg
preigu-id: 116811731
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte