49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter.
Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter.
Dirk Kreuter ist einer der gefragtesten Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Messetraining und Neukundengewinnung. Er ist Trainer des Jahres 2010 (Magazin TRAiNiNG), Speaker of the year 2011 (Wissen+Karriere) und TOP Consultant 2013/14 (compamedia) sowie Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge.
Nirgendwo sonst bietet sich die Möglichkeit, so viele direkte Kundengespräche zu führen wie auf einer Messe. Dennoch werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal. Dirk Kreuter macht klar: Nur eine zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie und gut geschulten Standmitarbeitern bringt neue Kunden. Das Buch bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für den professionellen Auftritt und zeigt, wie sich Messen effizient für die Neukundengewinnung nutzen lassen.
Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvi
188 S. 22 s/w Illustr. 188 S. 22 Abb. |
ISBN-13: | 9783658029876 |
ISBN-10: | 3658029870 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86279143 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kreuter, Dirk |
Auflage: | 4. überarbeitete Aufl. 2014 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Dirk Kreuter |
Erscheinungsdatum: | 11.09.2014 |
Gewicht: | 0,271 kg |
Dirk Kreuter ist einer der gefragtesten Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Messetraining und Neukundengewinnung. Er ist Trainer des Jahres 2010 (Magazin TRAiNiNG), Speaker of the year 2011 (Wissen+Karriere) und TOP Consultant 2013/14 (compamedia) sowie Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge.
Nirgendwo sonst bietet sich die Möglichkeit, so viele direkte Kundengespräche zu führen wie auf einer Messe. Dennoch werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal. Dirk Kreuter macht klar: Nur eine zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie und gut geschulten Standmitarbeitern bringt neue Kunden. Das Buch bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für den professionellen Auftritt und zeigt, wie sich Messen effizient für die Neukundengewinnung nutzen lassen.
Neu in der 4. Auflage: Social Media, Impulse für Einladungen mit maximaler Response und Messen als Akquiseinstrument im Verkaufstrichter.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvi
188 S. 22 s/w Illustr. 188 S. 22 Abb. |
ISBN-13: | 9783658029876 |
ISBN-10: | 3658029870 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86279143 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kreuter, Dirk |
Auflage: | 4. überarbeitete Aufl. 2014 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Dirk Kreuter |
Erscheinungsdatum: | 11.09.2014 |
Gewicht: | 0,271 kg |