Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen
Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte
Taschenbuch von Caroline Lehmann
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen.

In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.
Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen.

In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.
Über den Autor
Dr. med. Caroline Lehmann ist Ärztin und Gesundheitsökonomin. Aus ihrer klinischen Tätigkeit weiß sie, dass Vertrauen und Verantwortungsgefühl beim Umgang mit Patienten von entscheidender Bedeutung sind. In diesem Buch zeigt sie, wie sich Marketingmaßnahmen im Gesundheitswesen zum Wohle des Patienten ausrichten lassen.
Mehr zur Autorin erfahren Sie unter: [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 76 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783749409457
ISBN-10: 3749409455
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lehmann, Caroline
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Caroline Lehmann
Erscheinungsdatum: 19.03.2019
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 115844922
Über den Autor
Dr. med. Caroline Lehmann ist Ärztin und Gesundheitsökonomin. Aus ihrer klinischen Tätigkeit weiß sie, dass Vertrauen und Verantwortungsgefühl beim Umgang mit Patienten von entscheidender Bedeutung sind. In diesem Buch zeigt sie, wie sich Marketingmaßnahmen im Gesundheitswesen zum Wohle des Patienten ausrichten lassen.
Mehr zur Autorin erfahren Sie unter: [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 76 S.
3 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783749409457
ISBN-10: 3749409455
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lehmann, Caroline
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Caroline Lehmann
Erscheinungsdatum: 19.03.2019
Gewicht: 0,124 kg
Artikel-ID: 115844922
Warnhinweis