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Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Als zentrales Ziel dieser Arbeit stellt sich die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität der McFit Global Group GmbH anhand der Ergebnisse eines Fragebogens heraus.
Für die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität wurden aus dem derzeitigen Ausbildungsunternehmen McFit Global Group aktuelle und ehemalige Mitarbeiter befragt. Die hierdurch gewonnenen Ergebnisse lassen die momentane Situation sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens als Arbeitgeber aufzeigen. Darauf aufbauend kann durch Kenntnis der Ausganglage eine Handlungsempfehlungen für den Betrieb erarbeitet werden.
Ziel der Handlungsempfehlung ist die Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität, um als positiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Das Verständnis für die Funktionsweise einer Employer Brand soll geschaffen werden und soll geschaffen und der Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens soll herausgearbeitet werden. Faktoren wie der demografische Wandel sind dabei nicht beeinflussbar. Bereiche, die bislang vernachlässigt wurden, gilt es herauszufinden und auf der Grundlage der Erkenntnisse zu generieren.
Für die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität wurden aus dem derzeitigen Ausbildungsunternehmen McFit Global Group aktuelle und ehemalige Mitarbeiter befragt. Die hierdurch gewonnenen Ergebnisse lassen die momentane Situation sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens als Arbeitgeber aufzeigen. Darauf aufbauend kann durch Kenntnis der Ausganglage eine Handlungsempfehlungen für den Betrieb erarbeitet werden.
Ziel der Handlungsempfehlung ist die Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität, um als positiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Das Verständnis für die Funktionsweise einer Employer Brand soll geschaffen werden und soll geschaffen und der Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens soll herausgearbeitet werden. Faktoren wie der demografische Wandel sind dabei nicht beeinflussbar. Bereiche, die bislang vernachlässigt wurden, gilt es herauszufinden und auf der Grundlage der Erkenntnisse zu generieren.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Als zentrales Ziel dieser Arbeit stellt sich die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität der McFit Global Group GmbH anhand der Ergebnisse eines Fragebogens heraus.
Für die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität wurden aus dem derzeitigen Ausbildungsunternehmen McFit Global Group aktuelle und ehemalige Mitarbeiter befragt. Die hierdurch gewonnenen Ergebnisse lassen die momentane Situation sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens als Arbeitgeber aufzeigen. Darauf aufbauend kann durch Kenntnis der Ausganglage eine Handlungsempfehlungen für den Betrieb erarbeitet werden.
Ziel der Handlungsempfehlung ist die Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität, um als positiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Das Verständnis für die Funktionsweise einer Employer Brand soll geschaffen werden und soll geschaffen und der Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens soll herausgearbeitet werden. Faktoren wie der demografische Wandel sind dabei nicht beeinflussbar. Bereiche, die bislang vernachlässigt wurden, gilt es herauszufinden und auf der Grundlage der Erkenntnisse zu generieren.
Für die Analyse der internen Arbeitgeberattraktivität wurden aus dem derzeitigen Ausbildungsunternehmen McFit Global Group aktuelle und ehemalige Mitarbeiter befragt. Die hierdurch gewonnenen Ergebnisse lassen die momentane Situation sowie die Stärken und Schwächen des Unternehmens als Arbeitgeber aufzeigen. Darauf aufbauend kann durch Kenntnis der Ausganglage eine Handlungsempfehlungen für den Betrieb erarbeitet werden.
Ziel der Handlungsempfehlung ist die Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität, um als positiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Das Verständnis für die Funktionsweise einer Employer Brand soll geschaffen werden und soll geschaffen und der Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens soll herausgearbeitet werden. Faktoren wie der demografische Wandel sind dabei nicht beeinflussbar. Bereiche, die bislang vernachlässigt wurden, gilt es herauszufinden und auf der Grundlage der Erkenntnisse zu generieren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 56 |
Inhalt: | 56 S. |
ISBN-13: | 9783668735200 |
ISBN-10: | 3668735204 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonymous |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Anonymous |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2018 |
Gewicht: | 0,096 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 56 |
Inhalt: | 56 S. |
ISBN-13: | 9783668735200 |
ISBN-10: | 3668735204 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonymous |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Anonymous |
Erscheinungsdatum: | 10.07.2018 |
Gewicht: | 0,096 kg |
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