Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Taschenbuch von Marco Nirschl (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.
Inhaltsverzeichnis
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen.- Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing.- Grundlagen des Influencer Marketing.- Funktionsweise des Influencing.- Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten.- Strategien und Vorgehensweise für das Influencer Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: ix
51 S.
22 s/w Illustr.
51 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658197445
ISBN-10: 3658197447
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-19744-5
Autor: Nirschl, Marco
Steinberg, Laurina
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 51 S. 22 Abb.
Maße: 212 x 152 x 5 mm
Von/Mit: Marco Nirschl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.11.2017
Gewicht: 0,101 kg
Artikel-ID: 110614342
Inhaltsverzeichnis
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen.- Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing.- Grundlagen des Influencer Marketing.- Funktionsweise des Influencing.- Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten.- Strategien und Vorgehensweise für das Influencer Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: ix
51 S.
22 s/w Illustr.
51 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658197445
ISBN-10: 3658197447
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-19744-5
Autor: Nirschl, Marco
Steinberg, Laurina
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 51 S. 22 Abb.
Maße: 212 x 152 x 5 mm
Von/Mit: Marco Nirschl (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.11.2017
Gewicht: 0,101 kg
Artikel-ID: 110614342
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte